Umfrageergebnis anzeigen: Gefallen Euch bei Frauen eher glatte oder lockige Haare?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lockige Haare

    29 61.70%
  • glatte Haare

    18 38.30%
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: geht ihr gern zum Frisör?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard geht ihr gern zum Frisör?

    Anzeige
    ja, das würde mich mal interessieren...

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich gehe ungern zum Friseur. Das war aber nicht immer so, sondern erst seit ich mir wieder die Haare wachsen lasse und sie auf gleicher Länge und in meiner Naturfarbe trage. Die meisten Friseure wollen mir entweder eine andere Farbe aufschwatzen oder einen Stufenschnitt. Außerdem muss man beim Friseur immer Angst haben, dass mehr abgeschnitten wird als vereinbart. Letztens war ich bei einem Aveda-Friseur, der mir recht vertrauenserweckend erschien - vielleicht entspannt sich meine Einstellung zu Friseuren wieder etwas .

    Selber schneiden geht bei mir nicht, da ich aalglattes Haar habe, wo der Schnitt perfekt sein muss - sonst sieht man das sofort.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich liebe es zum frisör zu gehen =) hmm schöne kopfmassage und danach ein, tolles neues aussehen hach also ich brauch das gefühl alle 6 wochen einfach *gg*
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich hasse Frisör-Besuche.
    Erstens wird das Ergebnis eigentlich so gut wie nie so, wie ich es mir vorgestellt hab.

    Zweitens mag ich es nicht mir die Haare von jemandem waschen zu lassen und dann dieses Gewusel in den Haaren *schüttel*

    Drittens finde ich es ätzend sich ein Gespräch von der Frisöse aufdrängen zu lassen.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also ich geh sehr gerne zum Frisör. Allerdings nur zu "meinem" Ich mag den total und von seiner Arbeit versteht er viel. Er sagt mir auch ganz klar wenn ich was möchte und das würde hinterher scheisse aussehen. Und wenn man einen Termin hat dann nimmt er sich auch echt viel Zeit egal wie voll der Laden ist. Ich schätze ihn sehr und geh auch gern hin

    LG Katja

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich gehe liebend gerne zum Friseur, aber auch schon seit zehn Jahren zu dem selben, den ich dadurch gefunden habe, dass ich eine Frau auf einer Party nach ihrem Friseur gefragt habe. Mittlerweile sind wir richtig befreundet und treffen uns auch privat. Und er ist der allerallerallerbeste Friseur nicht nur von Berlin, sondern von der ganzen Welt, er hat mich noch nie enttäuscht!!
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja. Allerdings kommt meine Friseuse zu mir. Und das ist mir sehr viel lieber, ohne Stress, meine Haare können gut lufttrocknen.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Ich gehe auch nicht soooo gern zum Frisör, liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon total viele ausprobiert habe und nie zufrieden war, weil die eh nur das machen, was sie wollen
    Jetzt gehe ich seit über 2 Jahren zu meiner Fast-Schwiegermama und bin super zufrieden. Da werden meine Haare wirklich so geschnitten/gefärbt usw., wie ich es auch will. Außerdem gibt sie mir immer Rabatt

    lg danci

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Ich gehe auch nicht gern zum Friseur, weil ich meistens auch Farbe oder Strähnen draufmachen lasse und das Gefummele und das ewige Sitzen nervt mich einfach nur.
    Das einzig Schöne finde ich immer die Kopfmassage und das Ergebnis danach ist ja meistens auch schön.

  10. #10
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    Original geschrieben von Christine MC
    Ja. Allerdings kommt meine Friseuse zu mir.
    ist bei mir auch so. allerdings find ich es im salon schöner. da kostet es natürlich aber auch viel mehr

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht Ihr zum Frisör?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 16:03:26
  2. Wer geht gern Salsa tanzen oder in Latinclubs?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 10:45:59
  3. Frisör in PB?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 18:53:09
  4. Geht Ihr gern in den Zirkus?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 23:40:40
  5. Wo geht ihr gern Unterwäsche kaufen?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 20:21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •