Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bin seit langem wieder mit meiner Haut zufrieden

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Bin seit langem wieder mit meiner Haut zufrieden

    Anzeige
    Hallo .

    ich muss euch das einfach berichten.
    Ihr wisst ja das ich schon sehr lange Probleme mit meiner Haut hatte.
    Pickel ,Unreinheiten vergrösserte Poren .
    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert was es auf dem Kosmetimarkt gibt ,aber meistens auch sehr scharfe Produkte für Unreine /Akne Haut .
    Warscheinlich war das mein Fehler.
    Die Haut wurde dadurch sehr empfindlich und brannte sehr schnell an den Wangenpartien und besser wurde es nicht.
    Und ohne Make-up ging ich nie aus dem Haus.
    Jetzt finde ich das meine Haut wieder richtig schön ist.Ohne grossen Pickel.Zwar sind noch kleine Unreinheiten da aber ansonsten gefällt mir meine Haut seit langem wieder.

    Ich benutzte Zur Zeit:
    *Shiseido Gentle Cleansing Foam mit der Gesichtsbürste.
    *GW vom Malu Wilz
    *Thermalspray von Avene
    *Thermal- Fix Serum oder Shiseido Tagespflege.

    ausserdem regelmässige Gesichtsmasken .
    Gestern war ich bei uns in der Apotheke und dort war eine Avene Beraterin.
    Die hat eine Hautmessung bei mir gemacht.Sie meinet die Haut wäre an den Wangen etwas trocken aber sonst ehr normal .Sogar die Nase war gar nicht besonderes fettig.Und ich dachte immer ich hätte eine fettige Mischhaut.
    So Mädels entschuldigt bitte das der Beitrag so lang wurde.Aber das wollte ich euch gerne mitteilen.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, das freut mich für dich!

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das freut mich für Dich! Sehr interessant zu lesen! Ich hab für mich festgestellt, daß austrocknende Pickel-Spezialprodukte die Talgproduktion nur noch mehr anregen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Hallo mekky,
    ich kenn das Problem auch und die 100% richtige Pflege hab ich immer noch nicht gefunden...
    Hab meine Haut auch jahrelang "gequält" mit scharfen Sachen gegen Akne, mittlerweile ist sie sehr empfindlich

    Habe ganz gute Erfahrungen mit LRP gemacht und - weniger ist mehr !
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Mir geht es ganz genauso.

    Früher hatte ich vor allem mit recht aggresiven Mitteln gereinigt, heute, seit ich mit ganz milden Mitteln, ja sogar mit Öl reinige (trotz Mischhaut), ist meine Haut insgesamt viel gleichmäßiger, Pickel hab ich so gut wie gar keine, sogar meine POD (bzw. Ex-POD oder ganz ganz schwache POD) macht das mit.

    Ich kann also nur zustimmen. Ist ja auch irgendwie logisch. Je mehr Fett man entzieht, desto mehr bildet sich!

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Clinique

    Hallo!

    Ich hatte auch immer noch Probleme mir meiner Haut, dachte sie wäre fettig, weil sie glänzte und hatte noch vereinzelt mit Pickeln zu kämpfen. dewegen hab ich nach und nach die ganze Anti-Pickel-Produkt-Palette ausprobiert (bebe, aok, garnier...) und es wurd einfach nicht besser, sogar schlimmer...Dann hab ich eine Kosmetikerin gefagt und die sagte, dass ich lieber Produkte für normal eHuat benutzen sollte, weil ich garkeine fettige Haut habe...Dsa glänzen ist kein Fett, sondern, das licht reflekteiert so doll auf der glatten Haut (das fand ich natürlich veile besser )...Naja, und dann hab ich mich mal beraten lassen und hab mich für die 3-System-Pflege von Clinique entscheiden und bin auch sehr zufrieden bisher...Nur die Produkte sind schon ganz schön teuer, aber echt ergiebig...Also, ich kann nur sagen: Finger weg von den ganzen Anti-Pickel-Produkten, wenn man sonst eigentlich recht normale Haut hat...


    mfg Janice

  7. #7
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Oh, denkt euch bitte die ganzen Fehler weg...Hab so schnell getippt, dass ich überall Dreher drin habe....

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Mekky,

    das freut mich auch total für Dich. Und ich habe auch festgestellt, das "scharfe" Produkte auf Dauer nur schaden.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Seit langem wieder bei CCB bestellt
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:15:01
  2. FOD /seit langem wieder/
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 15:54:05
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:15:56
  4. die schönsten Haare seit langem....
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 17:55:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 23:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •