Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtsplege

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363

    Standard Gesichtsplege

    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche schon seit längerem eine Gesichtspflege aber finde keine!!! :-(
    Habe nämlich ziemlich trockene Haut im Winter, aber seit ein paar Monaten bekomme ich häufig Pickel (bin 17 wahrscheinlich deswegen*g*)...Nun weiss ich wirklich nicht nich was ich benutzen soll denn wenn ich etwas für unreine haut benutze, bekomm ich ganz trockene Stellen im Gesicht und umgekehrt wenn ich etwas für trockene Haut nehme,bekomm ich diese fiesen Dinger*g*

    Habt ihr vieleicht einen Rat? Ich möchte nämlich nicht zuviel ausgeben...


  2. #2
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    164
    Hallo!

    Klingt, als hättest Du eine Mischhaut, teils trocken - teils unrein. Geht mir auch so, wobei öfters entweder die Trockenheit überwiegt oder halt die Unreinheiten. Das ist oft abhängig vom Wetter oder hormonellen Schwankungen. Mit 23 bleibe ich übrigens auch nicht von Pickeln verschont Du brauchst also eine ausgleichende Pflege, die die Haut gleichzeitig besänftigt und reguliert. Auf der Suche nach der richtigen Pflege habe ich mich jetzt für Dr. Hauschka entschieden und heute das gesamte Sortiment für Mischhaut bestellt Mal sehen... Die Produkte werden ja hier oft gelobt. Und die Sachen aus der Drogerie haben mir alle nichts gebracht. Lass Dich doch mal im Reformhaus, in der Parfümerie oder in der Apotheke beraten. Da wirst Du bestimmt gut beraten.

    LG

    Venus

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Süsse,

    ein gutes Mittelding wäre auch die grüne Aquasource von Biotherm.
    Das ist eine Art Creme/Gel. Sehr erfrischend, nicht zu fettig, mit einem bisschen Alkohol drin.
    Von Biotherm gibt es immer viele Proben, versuch´s doch mal.

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Zwar habe ich gar keine Mischhaut, aber ich finde, dass Shiseido sehr gute Produkte für alle Hauttypen hat. Die Pureness-Serie ist für (junge) Mischhaut gut geeignet, und hat alles, was du brauchst.
    HD?

    Liebe Grüsse von Mia

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    Danke für die Tips!!!
    Werd damm mal direkt heute Nachmittag schauen gehen was es da so gibt :-)

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hallo Süsse,

    also, ich schwöre auf Hauschka - hatte auch trockene Stellen und Unreinheiten in der T-Zone, und das hat sich total gebessert, die Pflege wirkt sehr ausgleichend und stärkend.
    Es gibt von Hauschka Probesets (mal im Bioladen bzw. Reformhaus gucken).
    Die Produkte sind auch nicht sooo teuer.

    Liebe Grüße
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Wanted: Gesichtsplege
    Von Alix im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 16:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •