Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 236

Thema: Der offizielle Spar-Thread

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Nochmal ich...

    Ich glaube, ich bin jetzt für die nächste Zeit wirklich geläutert vor unkontrolliertem Shoppen - ich habe gerade einen heilsamen Schock erlitten

    Ich habe einen Anruf von der Firma Visana bekommen (dem Naturkosmetik-Versand). Dort habe ich zu meiner Naturkosmetik-Zeit beinahe schon monatlich recht große Bestellungen aufgegeben. Naja, jedenfalls hat mir der Visana-Mitarbeiter gesagt, dass in nächster Zeit meine Kreditkarte mit etwa 90€ belastet wird. Als ich im Dezember die Bestellung getätigt habe, hat nämlich irgendwas mit dem Abbuchen nicht geklappt, das wird jetzt nachgeholt.

    Ich bin total platt, dass es mir nicht einmal aufgefallen ist, dass der Betrag nicht abgebucht wurde. Klar, andersrum wäre es blöder gewesen - wenn mir was abgebucht worden wäre, was ich nicht gekauft hab - aber ich bin trotzdem schockiert über meine mangelnde Finanzkontrolle . Irgendwie habe ich damals so viel bestellt, dass mir diese fehlende Buchung komplett entgangen ist...

  2. #22
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hallo mein Name ist Valkyrie und ich bin süchtig nach Haarzeugs, Bodylotionen uns Deko. ICh hab schon früher beschlossen zu sparen, aber heute noch einmal gesündigt.
    Ich besitze bestimmt 15-20 BLs, 10-15 Shampoos, 5-10 Spülungen und 5-10 Haarkuren (wenn ich nachschauen würde, würde ich in Ohnmacht fallen). Mein Schrank platzt. Ich benutze zwar viel, aber von den 20 Bls sind bestimmt 17 einmal benutzt worden....TOLL ich bin stolz auf mich. Ich hab mir bestimmte Sachen festgelegt, die ich aufbrauchen will, damit mein Bad und Schrank leerer wird. Ansonsten gibts nur Nachkäufe, die sehr wichtig sind, werden aber wahrscheinlich eh nicht anstehen. Ansonsten gibts vielleicht, wenn ich ´ganz lieb und toll gespart hab, irgendwann in dem nächsten Monat eine neue SBC und ein neues Kur Shampoo, aber ansonsten ist jetzt Schluss.

    Aber eigentlich dürfte ich hier nicht mehr reinschauen....mach ich aber trotzdem

    Ansonsten bitte motiviert mich....wenn ich schlecht drauf bin oder zu gut drauf, kauf ich mir wieder irgendnen scheiß...vielleicht gönn ich mich halt nach nem Erfolgserlebnis was. Aber nur dann!!! Ich will aber schon ewig sparen und habs nie geschafft....

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Ich war heute im dm und hab nur Haushalts-Sachen gekauft... Mensch, war das schwer! In den alnatura bin ich gar nicht erst rein aus Angst, bei Lavera oder Hauschka zuzuschlagen

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    daughty, wir sind stolz auf dich

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja genau, so soll das sein, daughty . Ich habe gestern beim bipa auch nur Sheba gekauft .

    Mir ist heute eine Info meiner Lieblingsparfümerie über 20% Stammkundenrabatt vom 13. bis 15 Juli ins Haus geflattert . Die führen BB, Goutal, Penhaligon´s etc. Die machen ausgerechnet jetzt eine Rabattaktion - ich glaube, sie lesen hier mit und wollen mich foltern .

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Original geschrieben von Marla300

    Die machen ausgerechnet jetzt eine Rabattaktion - ich glaube, sie lesen hier mit und wollen mich foltern .
    Der Feind ist überall oder: "Nur weil ich nicht paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter mir her sind"

    Brav, Marla, gut gemacht

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    boah wie fies! Brauchst du denn was? Wenn nicht würde ich es gleich wegschmeißen, wegen der Verführung (aber vllt behälst du es noch ein bisschen...nur so zur Sicherheit )

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe es schon vernichtet

  9. #29
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    irgendwie mag ich diesen thread nicht
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #30
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    @MarilynM.: warum nicht?

Ähnliche Themen

  1. Der Spar-Thread 2008
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 20:22:02
  2. Der offizielle ZUNEHM-Thread
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 11:04:17
  3. der offizielle Abnehm-Thread
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:51:15
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •