Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Der offizielle Spar-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Der offizielle Spar-Thread

    Anzeige
    Nachdem sich im Beautyabstinenz-Thread einige Sparwillige gefunden haben, eröffne ich hiermit den offiziellen Spar-Thread. Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen . Ich mache mal den Anfang:

    Mein Name ist Marla und ich habe Beautyvorräte für die nächsten 2-3 Jahre . Ich will bis auf weiteres nur noch aufbrauchen und nur nachkaufen, was mir ausgegangen ist (das dürfte angesichts meiner Vorräte aber eher wenig sein). Eine Ausnahme erlaube ich mir: Sollte ich im Laufe des Sommers noch nach Wien, Salzburg oder ins Ausland kommen, dann darf ich einen Einkaufsbummel machen. Gekauft werden dann aber nur Sachen, die ich zuhause nicht bekomme.

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich bin na klar auch hier zu finden .
    Vorräte habe ich keine, ich habe nur ein Duschgel von Dove und vom Lidl Zitronencreme, eine Lotion von Bebe und 2 von Dove und Dove Deo, Gesichtspflege reicht ja sowieso 6 Monate. Shampoo habe ich auch mehr als genug. Ich will dieses Jahr nichts mehr kaufen, es sei denn Duschgel geht alle, was vorkommen wird. Aber das ist ja erlaubt denke ich? Nur nichts unnützes neues dazu wie sonst zig Duschgele oder Bodylotions mitgenommen wurden, dass ist nun Tabu. Mit 1 Duschgel komme ich auch 2 Monate aus. Schminke kaufe ich eh keine von daher betrifft es mich da nicht. Ich werde auch nicht wie geplant einen Balea Tripp machen. Mal sehen wie lange wir duchhalten. Wenn ich es schaffe, werde ich mir Jahresende zu Weihnachten mein Lieblingsparfüm gönnen, denn schliesslich habe ich durchs sparen ja einiges gespart was ich sonst für unnützes Zeugs ausgegeben hätte . Jup das ist meine Devise.

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Ok, ich bin dabei. Wenn ich daran denke, was ich alles in Paris, und dann noch bei einigen Städtetrips ausgegeben habe, denke ich, ist es wieder einmal Zeit für eine Beautydiät. Könnte meinem Konto zugute kommen. Mal sehen, wie weit ich kommen werde.

    Die einzige Ausnahme würde ich bei Sachen machen, die leer werden und nicht schon in mehrfacher Ausführung in meinem Schrank stehen.

    Ich fürchte, ich bin in Sachen Sparkurs keine Füchsin, aber versuchen kann man es ja mal.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich beichte habe heute wieder zugeschlagen...aber es war einfach sooo verlockend(sry, doofes Wortspiel) das neue John Frieda Erste Hilfe für Locken...
    Erst dachte ich mir, ich nehme entweder Shampoo oder Conditioner...aber dann hab ich gesehen das ich genau genug Geld mithabe, und da mein Tag heute einfach der beschissenste Tag des ganzen Monats war, und ich heute schon mehr als 1 mal geheult habe, wollte ich meine Stimmung etwas besser...also habe ich gleich beide gekauft und ich bereue es auch nicht so ganz...15€ sind schon happig für mich, aber nach dem Test der Produkte kann ich immer noch ein schlechtes Gewissen bekommen(oder auch nicht kommt auf das Ergebnis an )

    LG marmelade

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    Spar-Thread...hört sich sehr gut an.

    Da kann ich problemlos mitmachen; habe schließlich Vorräte wie ein echter Beauty-Hamster

    Alleine mit meiner Parfüm-Sammlung könnte ich eine Kleinstadt für einige Zeit versorgen ...Tja, irgendwann und irgendwie ist das bei mir aus dem Ruder gelaufen. Ich kann ja schlecht jeden Tag fünfmal neues Parfüm auflegen. ..Aber hergeben will ich auch keins!

    Dekorative habe ich mehr als genug (fast alles in mehrfacher Ausfertigung); könnte ja mal nicht mehr nachkaufbar sein!

    Pflegetechnisch sieht es ähnlich opulent aus....tja, meine Schränke würden sich über eine drastische Gesundschrumpfung freuen.

    Bin dabei!!! Einzigste Ausnahme: Da gibt es ein paar Sächelchen hinter denen bin ich schon sehr lange her (z. B. MAC Pigments), da könnte ich schwach werden; wäre ja dann auch eine einmalige Anschaffung

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Jaaaa, ich mach auch mit. War heute morgen nur kurz beim Schlecker, weil ich "oh Wunder" Waschmittel brauchte - ich gestehe: ich konnte an einem neuen Stylingzeugs von Loreal nicht vorbei gehen...

    ABER: in der Apotheke hab ich mich quasi selber ausgetrickst: statt mir dieses Vichy Serum zu kaufen, hab ich erstmal nach Proben gefragt und habe so nix gekauft!

    Oh weh: mal sehen, wie lange ich durchhalte........
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Mein Name ist daughty, und ich bin dabei Habe Beautyvorräte vor allem im Bereich Körperpflege, die extreme Ausmaße angenommen haben Da wird erst mal nix gekauft, höchstens wenn mindestens 2 Produkte aus dieser Reihe leer geworden sind!

    Bei Deko würde ich für 2 MAC E/S-Refills eine Ausnahme machen, und eine neue Gesichtscreme wird diesen Monat wohl noch anstehen, da ich grade die Quittencreme von Dr Hauscka teste und mir die wahrscheinlich in "groß" zulegen möchte.

    Ansonsten: nüscht! Ich hab genug Hand- und Fußpflege, genug Mascara, genug Bodylotions, Massagebars bis zum Umfallen,.... (Ihr ahnt es schon )

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich mache auch mit! Und ich kann stolz auf mich sein, ich war bei Douglas, Kaufhof, TBS und dm und habe nichts gekauft. Okay, Wattepads beim dm, aber das zählt nicht, die waren notwendig

    Außer Nachkaufen und noch einen Duft (aber ich finde nicht DEN Duft) möchte ich keine Käufe mehr tätigen.
    Ich hätte gerne noch eine schöne Tagescreme, aber erstmal muß ich die die ich habe aufbrauchen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Sollte man diesen Spar-Thread nicht als "Treffen der anonymen Beauty-Süchtigen" umbenennen????

    Ich bin insomnia und in Pflegesachen bin ich ganz normal, ich kaufe, wenn es alle ist oder zur neige geht. Komplizierter ist es mit Deko, da habe ich genug. Ich kenne das Problem wir ihr: wenn ich in Großstädten bin, kaufe ich auch, da ich hier vieles nicht bekomme. In 1,5 Wochen werde ich ein paar Tage in Düsseldorf und dann noch ein paar Tage in Hamburg sein: das wir eine Belastungsprobe für mich . Ich habe mir aber trotzdem einen kleinen Wunschzettel geschrieben, einiges wird ja leer und bei der anderen Sache (Armani-Deko) habe ich ja noch Douglas-Gutscheine gebunkert .

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Guten Morgen allerseits!

    Mein Name ist Kathi und ich gestehe alles!

    Ich bn keine Horterin im eigentlichen Sinne, ich kaufe also nicht ein und das selbe Produkt dreimal auf Vorrat, ABER:

    Aus irgendeinem Grund liebe ich es immer wieder neue Sachen auszuprobieren. Ich denke immer "Es geht noch besser!". Das hat zur Folge, dass ich zog BLs, Shampoos und weiß der Deibel zu hause habe. (Vielleicht liegt es an meiner Unsicherheit?)

    Das gleiche bei Deko, wo ich im speziellen den Mascaras verfallen bin. Vor meinem Urlaub hatte ich bestimmt 20, habe aber dann aussortiert (Ich Trottel ) und bin nun bei 8 oder so.

    e/s hab ich auch ne Menge, aber da ich eigentlich weiß was ich will werden die alle auch irgendwann mal benutzt. Farben, die ich nicht tragen würde oder mir nicht stehen kauf ich garnicht erst.


    Aber: Ich denke ich habe meine Düfte nun gefunden, nur einer steht noch auf meine Wunschliste: "Bespoken" von Ozwaldo Boateng. Der kostet aber 78 Tacken, werd ich mir also wünschen, bzw. warten bis mich ein unerwarteter Geldsegen überfällt.

    Eine Gesichtscreme von Hauschka muss auch wieder sein, weiß nur noch nicht welche.

    Tja, ansonsten bin ich für die nächsten 1 1/2 Jahre wohl ausgestattet.

    Ich hoffe ich halte durch. Mein Problem ist, dass ich in der Mittagspause nicht nach Hause kann und mir meine Zeit in der Stadt vertrödeln muss. Rossi und Budni/DM fast direkt nebeneinander

    UND mein großer Fetisch - Düfte. Davon hatte ich vor dem Umzug auch zig! Einige fast nie benutzt. Alles weg damit, nun habbe ich noch ca. 20. Auch zuviel, wird nie alle. Aber zu schade zum Wegschmeißen.


    Ich werde also versuchen durchzuhalten.

Ähnliche Themen

  1. Der Spar-Thread 2008
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 20:22:02
  2. Der offizielle ZUNEHM-Thread
    Von LadyNeophyte im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 11:04:17
  3. der offizielle Abnehm-Thread
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:51:15
  4. Der offizielle HELP ME - Thread
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:44
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 17:38:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •