Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ab durch die Hecke

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Standard Ab durch die Hecke

    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.
    Alle, die Filme mögen a la Ice Age, Shrek etc,
    sollten "Ab durch die Hecke" sehen. Dieser Film ist mit Abstand der witzigste animierte Film, den ich je gesehen habe. Die Charaktere sind durchweg gut (nicht nur ein einziger guter Charakter wie Sid oder der Esel) und die Story ohne peinliche Heulszenen oder so (wie machmal bei Walt Disney). Für kleinere Kinder kann er aber zu rasant sein und viele Lacher kommen doch eher bei Erwachsenen an. Für Kinder bis acht vielleicht schwer zu verstehen.
    UNBEDINGT SEHEN!!! Dieser Film lohnt sich, ich hab lange nicht mehr so gelacht, dass ich schon geheult hab, mir ganz schlecht war und ich jetzt noch schmunzeln muss, wenn ich an einiges denke.

    Meine beste Szene: Das Eichhörnchen nach der Koffeineinahme
    Liebe Grüße
    Shermaine

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich will ihn auch unbedingt noch sehen! Freu mich schon drauf Ich mag ja solche Filme total gern
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der Film steht auch ganz oben auf meiner Liste. Freue mich auch schon total drauf. Nächste Woche ist es endlich soweit.

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Ich war am Samstag in der Nachmittagsvorstellung drin

    Mein Freund und ich waren wohl die Ältersten im ganzen Saal *räusper*

    Der Film war lustig, kommt aber nicht an Shrek ran. Trotzdem ist er absolut empfehlenswert, wir haben viel gelacht.

    Besonders das Eichhörnchen ist der Brüller

    Liebe Grüße
    Seven
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wie - der Film hatte keine Heulszenen? Wenn das wirklich stimmt, dann ist meine Hormonlage wohl komplett schief im Moment:

    Die Schildkröte musste nur ein trauriges Gesicht machen, um mich zum Weinen zu bringen
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Habe den Film auch gestern gesehen und bin total begeistert. Ich habe mir immer Ralf Schmitz bei der Synchro vom Eichhörnchen vorgestellt und musste deshalb noch mehr lachen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe den Film nun auch gesehen und er war echt super. Besonder gut gefallen hat mir die Schildkröte. Was für ein süßer Popo.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich werd ihn mir nachher ansehen.
    Mein Freund wird bestimmt wieder der lauteste im Saal sein.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    Original geschrieben von Bunnyfriend
    Ich werd ihn mir nachher ansehen.
    Mein Freund wird bestimmt wieder der lauteste im Saal sein.
    das kommt mir grad ziemlich bekannt vor
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    meine Freundin und ich wollen ihn in ein paar Tagen auch anschauen.Schön,dass ich hier noch mehr gute Statements dazu gehört habe
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. @ die Gartenbesitzer: Hecke gesucht
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 08:24:32
  2. Ausschlag durch SB
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 19:58:11
  3. Krebs durch Deo?
    Von She im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:59:17
  4. Ich dreh durch!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 21:44:02
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 09:32:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •