Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lush - was mögt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.00
    Beiträge
    31

    Standard Lush - was mögt Ihr?

    Anzeige
    Habe gerade Lush entdeckt...welche Produkte mögt Ihr? Das Karma Körper-Puder ist der Wahnsinn, eigentlich nicht der Duft für den Sommer aber ich benutze es gerade jeden Tag, weil ich den Duft einfach liebe! Leider verfliegt er immer so schnell...und die Creme ist mir etwas zu intensiv. Hat jemand schon die schwarze Zahncreme ausprobiert?

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.04
    Beiträge
    748
    Hi!

    Ich mag das Candy Fluff Puder und die "Honey i washed the kids Seife". Die Haarshampooseifen haben leider Sodium Lauryl Sulfate enthalten und das vertrag ich auf Dauer nicht, aber die American Cream Spülung ist klasse und duftet so lecker. Wenn ich im Gesicht Pickelchen bekomme dann ist "Fresh Farmacy" meine Lieblingsreinigung, dann klingen sie ganz schnell wieder anb und "Celestial" ist meine derzeitige Tages und Nachtcreme.

    LG
    Gotcha

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich mag den Honey-Trap Lippenbalsam. Die Honey I washed the kids - Seife ist auch super.
    Dann hatte ich mal so ein Meersalz Peeling , war auch klasse (weiß den genauen Namen nicht mehr).
    Generell die Bade-Bomben sind auch sehr geil
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Von Lush liebe ich auf alle Fälle die Dusch- und Badesachen. Ich mag aber lieber BBS als die Badebomben, da ich Schaumberge liebe. Mit den Jellies und Buttercremes komme ich nicht so klar. Die Shampoo-Bars sind ein Geschenk des Himmels und ich nutze keine anderen Shampoos mehr. Als Condi liebe ich auch die American Cream und auch Retread, der wurde mir empfohlen, da er Feuchtigkeit fürs Haar gibt. Die smitten-Handcreme duftet lecker und man braucht auch ganz wenig. Den Whip-Stick liebe ich auch sowie Dream Time.

    Das Peeling --> ocean Salt ("winkzuSchnurpsel") ist auch vom Duft der Hammer. Leider mir so grob.

    Ich freue mich schon: in ca. 1,5 Wochen kann ich wieder in einem Lush-Shop stöbern.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Von den Sachen, die ich bisher probiert habe, mag ich den Silky Underwear Körperpuder am liebsten, der riecht sehr gut und ist echt angenehm im Sommer. Und dann mag ich noch die Badebombe "Butterball" sehr gerne. Aber ansonsten hatte ich von Lush noch nichts, wo ich das Bedürfnis hatte, es nachzukaufen. Die Seifen finde ich sehr austrocknend und diese ganzen Massagebars werden mir mit der Zeit zu unhygienisch-gammelig, trotz Auifbewahrung in Dosen. Das Deo Aromarant wirkt zwar, aber sondert so kleine Öltröpfchen ab, die ich ein bisschen ekelig finde. Die Handcreme Smitten finde ich pflegetechnisch recht gut, aber der Mandel-/Marzipangeruch ist auf die Dauer dann eher doch nicht so mein Fall.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich mag sehr gerne:

    * Sympathy for the skin Bodylotion
    * Helping Feet Fußcreme
    * Bubble Bar Slices, besonders MaBar, French Kiss, Blue Skies and Fluffy White Clouds, Snow Festival, Icon, Creamy Candy....
    * Smitten Handcreme
    * Lemony Flutter für sehr trockene Ellenbogen/Fersen/Nagelhaut
    * die Lipbalms, v.a. Honey Trap, Tea Tree Balm
    * Silky Underwear Körperpuder
    * die Massagebars, v.a. Amazonian, Absolution
    * Conditioner American Cream und Retread
    * Duschgel Happy Hippy für nach dem Sport

    Total gelost haben bei mir die festen Shampoos, die vertrage ich alle nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Oh Leute, ich habe mir diesen Monat zuviel von benefit gegönnt, als das ihr mir jetzt auch noch Lust auf LUSH macht. man, ich kreise so seit nem Monat um websites mit Rezensionen herum und habe teilweise schon testhalber den Einkaufswagen gefüllt, aber im Moment keine Knete mehr. Habe LUSH leider noch nie probiert, bin aber sooo neugierig...

    @Marla300

    korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht normal, dass sich Öltröpfchen bilden, wenn man auf Chemiebomben wie Konservierungsmittel etc. verzichtet?

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von matschti
    @Marla300

    korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das nicht normal, dass sich Öltröpfchen bilden, wenn man auf Chemiebomben wie Konservierungsmittel etc. verzichtet?
    Nein, ist es nicht. Ich hatte schon sehr viel Naturkosmetik und auch andere unkonservierte Lush-Sachen, die nicht diese Öltropfen abgesondert haben. Wenn sich bei den Phasen was trennt, deutet das üblicherweise auf Probleme mit dem Emulgator hin, nicht mit den Konservierungsstoffen. Wie das genau bei Aromarant ist, kann ich jetzt nicht sagen. Es besteht hauptsächlich aus Propylene Glycol, ist ein Erdölderivat, dem Emulgator Sodium Stearate, Soda und allerhand Pflanzenauszügen und Zitrone. Viel zu konservieren gibt es da eigentlich auch nicht...

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Meine Lush-Lieblinge sind das Cynthia Sylvia Stout Shampoo, habe ich schon zig mal nachgekauft sowie der Fever Massagebar und das Silky Underwear. Alles in allem finde ich Lush aber extrem überteuert, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht bzw.man zahlt die Idee bzw. den außergewöhnlichen Duft.

    Ach übrigens: Wenn ich mit meiner Tochter bei Lush bin, steht mein Mann immer draußen und wartet. Er berichtet dann jedesmal äußert amüsiert von etlichen Passanten, die sich Nase rümpfend über den "Gestank" beschweren, der ihnen beim Vorbeigehen am Lush-Shop entgegenweht. Ich kann das so nicht empfinden, ich rieche Lush gerne (erinnert mich an meinen allerersten Londonbesuch vor 12 Jahren ) aber die Nasen vieler Leute scheinen anders zu ticken.

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    16
    Anzeige
    Oh ja - Lush hat schon ein paar feine Sachen

    Ich hab grad heute morgen mit Creamy Candy gebadet - ich LIIIEEEEBE diesen Duft, der ist einfach nur rosa

    MaBar und HotMilk finde ich auch extrem lecker - naja bis auf wenige Ausnahmen, mag ich die Geruche bei Lush eigentlich alle echt gerne

    Da ich beim Baden Schaum brauche - oh-ooooh-oooooh: HOHE Berge *sing* - mag ich die Bubble Bar Stücke viiiieeeel lieber als die Badebomben.

    Ansonsten find ich den Gesichtsreiniger Aqua Marina sehr gut, noch geiler war allerdings Herbalism, aber den gibt's leider nicht mehr

    Mit den Cremes von Lush komme ich nicht gut zurecht, die Duschgele finde ich ziemlich teuer und ich vertrage sie nur mäßig (hab sehr trockene Haut am Körper). Die ShampooBars finde ich für Urlaub etc super, weil sie Platz und Gewicht sparen, für den Dauereinsatz hat sich aber noch keines der von mir getesteten qualifizieren können.

    Aber Lush macht echt einfach immer wieder Spaß und gute Laune *find*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Was mögt ihr von W E L E D A ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:59:16
  3. mögt ihr
    Von blacky im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.05, 23:02:53
  4. was mögt ihr von PX?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 12:28:40
  5. Mögt ihr das?
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 10:43:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •