Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78

    Standard Nägel

    Anzeige
    Habe noch eine Fage an euch: Was macht man gegen brüchige Nägel? Habe schon einige Nagel-Produkte ausprobiert aber keines hat so richtig geholfen. Ist für mich ein großes Problem wenn meine Nägel absplittern trage meine Nägel gern lang aber zur Zeit muß ich sie mir immer abschneiden! Bitte helft mirist sehr dringend!!! Vielen Dank Daisy

  2. #2
    Guest
    Hey, ich hab das gleiche Problem. Du solltest auf keinen Fall deine Nägel schneiden nur feilen. Es kommt darauf an was für Nägel du hast ob trocken, weich etc. Du solltest Nagelcrem oder Nagelöl benutzen und dies über Nacht einwirken lassen. Ich kann dir die Produkte mal nennen wo ich benutzen hab aber jetzt die Namen nicht parat. Wenn du interesse hast dann melde dich. Tschüss <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daisy_79:
    Habe noch eine Fage an euch: Was macht man gegen brüchige Nägel? Habe schon einige Nagel-Produkte ausprobiert aber keines hat so richtig geholfen. Ist für mich ein großes Problem wenn meine Nägel absplittern trage meine Nägel gern lang aber zur Zeit muß ich sie mir immer abschneiden! Bitte helft mirist sehr dringend!!! Vielen Dank Daisy[/quote]


  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Daisy, [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    kennst Du die Meerwasser-Nachtkur von AVON?
    Die Pinselt man Abends auf und wäscht sie morgens mit lauwarmen Wasser ab, hilft wirklich.

    Viel Erfolg geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Daisy,

    ja, das stimmt. Nägel sollten nie geschnitten werden, sondern nur gefeilt, und zwar mit einer Sandpapierfeile. Metallfeilen sind zu aggressiv.


    Feilen solltest du auch nur, wenn die Nägel trocken sind, also nicht nach dem Baden oder Duschen.

    Du könntest die Nägel auch von unten mit farblosem Lack verstärken, das hilft auch schon ein wenig, wenn du die Spitze anmalst.

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.00
    Beiträge
    78
    Danke für eure Hilfe war mir echt neu das man Nägel nicht schneiden sollte hbe sie immer geschnitten und dann mit einer Sandfeile gefeilt, ging bis jetzt auch immer gut aber zur Zeit sind meine Nägel total brüchig werds mal mit nur feilen probieren Danke nochmals.
    Übrigens deine Produkte Steffi würden mich sehr interessieren. MfG Bbsi

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Daisy_79,

    leider habe ich dasselbe Problem.
    Mein Hautarzt hat mir Biotin empfohlen (muß man aber mind 3 Monate nehmen- ich nehme es schon über ein Jahr) man kann die Nägel auch täglich ca 10 min. in Olivenöl baden (angeblich soll das mit erwärmten Olivenöl noch besser funktionieren).
    Zusätzlich verwende ich seit einiger Zeit auch ein Produkt von Alessandro " Night Repair Serum", das benutze ich jedesmal nach dem Nagellackenfernen (dazu verwende ich auch den Nagellackentferner von Alessandro).
    Mir kommt es so vor, als ob die Produkte etwas bringen; allerdings verwende ich sie erst seit einigen Monaten.
    Am Besten hat mir Biotin geholfen (ist leider etwas teuerer- hilft aber)

    Viel Erfolg [img]/forum/wink.gif[/img]

    Brit

    PS: habe ich fast vergessen:
    Mein Hautarzt meinte damals, es könnte auch an Putzmitteln liegen- deshalb putze ich nur noch mit Handschuhen

    [Diese Nachricht wurde von Brit am 01-11-2000 editiert.]

  7. #7
    Guest
    Hey, so jetzt hab ich den Namen. Es sind die Produkte von "Nailtiques". Die gibts aber nur in Stuttgart bei der Parfümerie "le parfum GARDMANN" (Tel.: 0711/2239952 ist die Tel.-Nr. von Frau Haider, sie hat dort eine Kabine, sonst hab ich leider keine Tel.-Nr.). Wo es die noch gibt weiß ich nicht. Was auch gut ist sind die Produkte von Alessandro und die gibts neuerdings (in Stuttgart) beim Douglas sehr günstig.
    Wünsch dir viel Erfolg.
    Mfg Steffi

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    für Vertriebsadressen von Nailtiques könnt ihr bei Grafton International anrufen, Tel. 06224-950433.

    Deren Website ist www.grafton.de

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. nägel
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.19, 20:09:35
  2. Nägel
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 11:46:56
  3. Nägel
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 16:43:34
  4. Nägel!
    Von Anna17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.01, 20:25:00
  5. Nägel
    Von Mimi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.01, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •