Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abschied von Oliver Kahn aus der Nationalelf

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Abschied von Oliver Kahn aus der Nationalelf

    Anzeige
    Ich wollte nur sagen, dass ich supertraurig bin, dass er geht... aber ich bewundere ihn, seine Leistung, und auch, offen zu seiner Entscheidung zu stehen, vom ersten Moment an, und wahrscheinlich auch den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben. Ein prima Abschied in Worten und Taten!

    Heute abend hat man den wahren Oliver Kahn gesehen, emotional, in sich zurückgezogen, und doch für die anderen da.

    Für mich ist er sowohl als Sportler als auch als Mensch sehr stark und der Größte

    Vor allem ist er für mich der "Torwart des Herzens / der Herzen".

    Wollte ich nur einfach mal loswerden

    Mir laufen nämlich immer noch die Tränen

    Euch allen noch einen schönen Abend
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Hallo,

    ich werde den Titanen natürlich auch vermissen, unvergessen seine Leistungen und seine Art. Ich denke aber, er macht es richtig, was soll danach noch kommen. So kann er tun, was er am besten kann.

    International wird er mir natürlich fehlen aber solange man mir Lehmi nicht wegnimmt, ist es okay für mich

    Viele Grüße
    Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Kahn hat es genau richtig gemacht:

    Er hat seinen schlechten Ruf saniert durch seine vorbildliche Art während der WM und sein letztes Spiel gewonnen, was will er mehr?

    Genauso wie Klinsi: Man sollte gehen, wenns am schönsten ist.

    Und auch er wird nicht mehr weitermachen.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Original geschrieben von Green Tea


    Genauso wie Klinsi: Man sollte gehen, wenns am schönsten ist.

    Und auch er wird nicht mehr weitermachen.
    Das glaube (fürchte) ich auch ich finde ihn super...aber eigentlich kann er jetzt nur noch verlieren...Er hat es jetzt so weit geschafft bei der WM und genießt jetzt hohe Anerkennung, aber wenn in ZUkunft irgend ein Spiel verbockt wird.....wer ist dann der Leidtragende?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,085
    Aber vielleicht sind "wir" auch lernfähig und lernen, auch die Tiefen jetzt gemeinsam zu tragen...united we stand , united we fall

    Vielleicht fühlt Klinsmann sich ja auch verantwortlich, das noch etwas weiterzuführen *hoff*.

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich denke, der Klinsi macht auch wegen dem Scheiß-Verhalten vom Beckenbauer vor der WM nicht mehr weiter. Dazu hat er einfach zu viel Stolz.

    Und er kann einfach zukünftig nur noch verlieren. Sollte Deutschland mit ihm in Afrika wieder nicht Weltmeister werden,
    heißt es dann nämlich: Mit ihm klappt es einfach nicht.

    Und jetzt den dritten Platz zu erreichen war viiiiiieeeel mehr als alle erwartet haben.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich finde auch Kahn hat es genau richtig gemacht. Als Spieler werde ich ihn aber auch vermissen.

    Und Klinsi soll bleiben, man kann nicht immer alles "hinschmeißen", wenn einem etwas nicht passt, oder der Traum nicht gleich in Erfüllung gegangen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Abschied von Oliver Kahn aus der Nationalelf

    Anzeige
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Ich wollte nur sagen, dass ich supertraurig bin, dass er geht... aber ich bewundere ihn, seine Leistung, und auch, offen zu seiner Entscheidung zu stehen, vom ersten Moment an, und wahrscheinlich auch den richtigen Zeitpunkt gewählt zu haben. Ein prima Abschied in Worten und Taten!

    Heute abend hat man den wahren Oliver Kahn gesehen, emotional, in sich zurückgezogen, und doch für die anderen da.

    Für mich ist er sowohl als Sportler als auch als Mensch sehr stark und der Größte

    Vor allem ist er für mich der "Torwart des Herzens / der Herzen".
    Ich war auch sehr bewegt und ein bißchen wehmütig und traurig. Aber der Zeitpunkt paßt doch wirklich gut.
    Trotzdem sehr schade....

Ähnliche Themen

  1. OT: Oliver Kahn Buch abzugeben
    Von Tija im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 19:01:13
  2. Spielt Kahn am Samstag?
    Von Piper im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 15:31:17
  3. Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 21:12:36
  4. Kinowerbung mit dem häßlichem Kahn
    Von salomea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 15:32:49
  5. Oliver Kahn...
    Von Tutenchamun im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 21:52:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •