hallo ihr lieben,

ich habe eklatant ausgemistet und der große teil geht auf den flohmarkt bzw. in den secondhandshop einer freundin sowie auch teils zu ebay...

bevor ich mir aber den streß gebe, dachte ich, vielleicht braucht jemand von euch noch etwas, ich gebe günstig ab und bin froh, wenn mein schrank etwas leerer wird...

vorerst sind es gerade erstmal zwei sachen... ich dachte, ich probiere es erstmal, ist ja hier eigentlich auch ein beauty-board...

das erste ist ein schönes jäckchen / eine bluse von escada-sport aus einem leichten sweatie-stoff in einem melierten grau... 3/4 bzw. 7/8 ärmel inklusive eines türkisenen streifens... die knöpfe sind aus perlmutt, das logo ist nochmals jeweils eingraviert...
das oberteil ist ein original und ausgezeichnet mit der größe m.
ich persönlich trage eine 38 - es dürfte für eine 36 bis kleine 40 passen...
ich habe die bluse einmal getragen...

das zweite teilchen ist eine benetton-bluse in einem schönen (!) himbeer-rot... sie ist leicht asiatisch inspiriert und hat schräge perlmuttknöpfe bis zum kragen...
ich habe mir damals gleich dazu passend eine tasche gekauft - sie ist teils aus leder und teils aus stoff in einer aktuellen form - ich gebe sie mit dazu ab, weil sie so perfekt zu der bluse paßt...
bei der tasche gibt es einen haken: am griff löst sich etwas das denselben umwickelnde band... man sieht es auf dem foto - ich habe die tasche bereits so gekauft und wie die bluse nur einmal getragen ergo ist es nie zu einer reparatur gekommen obwohl ich es mir immer vorgenommen habe... für einen handwerklich mehr oder weniger geschickten menschen dürfte das kein problem darstellen...
größentechnisch eine 38 bzw. 36 - für eine 40 vermutlich zu klein.
darüberhinaus sollte die oberweite nicht riesig sein... ich trage b - c - viel mehr ist nicht drin!

http://s55.photobucket.com/albums/g125/SusiSimpel/

ich hoffe, das mit den bildern klappt...
ich bin leider weder ein foto- noch ein technik-held
ansonsten meckert einfach bzw. helft mir blutigem anfänger

vielleicht findet sich ja hier eine neue besitzerin für die beiden teilchen!

lg, die susi.