Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Yves Rocher

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Yves Rocher

    Anzeige
    Hallo!

    Ich würd gern wissen, wie die Meinung zu Produkten von Yves Rocher sind?

    mfg Janice

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    18
    natürliches image, aber kein natürlicher Inhalt...

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Hi,

    ich kann dir nur Infos zu dem Cocos-Parfum geben. Das ist echt genial (vorrausgesetzt man mag den Duft)!
    Und sogar für weniger als 3 EUR zu haben!!!

    Aber ansonsten habe ich mir noch keine Produkte von Yves Rocher gekauft.
    Deshalb bin ich auch echt mal gespannt auf die Antworten.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei Onkel Ief bin ich in meinen allerersten Beauty-Kaufrausch verfallen . Ich war damals 9, habe immer diese Kataloge und Proben nach Hause bekommen und bei YR mein Weihnachtsgeld verbraten . Der Duft Clea war damals mein Liebling.

    Danach hab ich mir eigentlich nie mehr was von YR gekauft. Da viele von der Lavendel-Repair-Fußcreme schwärmen, habe ich aber vor einigen Monaten mal einen YR-Shop aufgesucht und mich dort umgesehen. Also - die Monoi-Tiare-Sachen riechen wirklich gut, ich könnte mir vorstellen, mir da was zu kaufen. Clea finde ich für seine Preiskategorie auch jetzt noch gar nicht so übel. Die Lavendel-Fußcreme habe ich gekauft und finde ich ganz ok, aber sie ist mir nicht reichhaltig genug. Ich hab mir in dem Shop auch viele Gesichtscremes angeschaut, aber da fand ich die Konsistenzen größtenteils grottenschlecht. Von diesen Mono-Düften habe ich auch ein paar getestet, aber die finde ich recht künstlich - ich bin aber generell kein Fan solcher Düfte.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Von Yves Rocher mag ich
    - Parfum Framboise (Himbeere)
    - Luminelle Nagellacke

    Ansonsten war das, was ich sonst so von YR hatte nicht so berauschend und ich finde es blöd, dass sie immer so auf natürlich machen, die Inhaltsstoffe aber alles andere als natürlich sind.

    Die Parfums aus der Plaisirs Nature Serie sind aber für ihren Preis wirklich schön.

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    ich mag die BL hydra non stop- super bei diesem Wetter, klebt überhaupt nicht und macht ganz weiche Haut.
    Die Duschgele nutze ich ebenfalls, green thé z.B.
    Der express amu-entferner ist für mich ein Nachkaufprodukt ebenfall das ice-gel für die Beine.
    LG lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ich habe mal eine Sendung im TV gesehen wo sich herausgestellt hat, dass die Produkte sehr schädlich für die Haut sind, und da ich zu der Zeit Probleme mit meiner Haut hatte, habe ich eher keine DG's mehr da gekauft...aber die Parfüms sind klasse, ich liebe das gelbe, es riecht so frisch

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Danke für die schnellen Antworten! Ist ja echt schade, dass die nur auf "natürlich" machen....Ich als NK-Neuling wär mal wieder prompt drauf reingefallen....Hab nämlich heute auf deren Seite gesurft und fand die Sachen ganz ansprechend (ich meine jetzt von der Beschreibung her, mit den INCIS komm ich noch nicht so ganz klar, worauf ich achten muss)...Ich möchte ja so gerne wechseln und mal was gutes für meine Haut tun...Hab schon ein Pröbchenpaket bei I&M bestellt und bei anderen Firmen nach Pröbchen angefragt (Sante, Santaverde etc.)...Ich hoffe, da ist was vernünftiges bei.....
    mfg Janice

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wenn du NK im speziellen suchts, kann ich dir diesen Versand empfehlen

    http://www.ein-besseres-leben.de/

    Die haben mehrere NK-Hersteller im Angebot. Versand ist schnell und gut, Proben gibt es auch.

    Ich war mit allem was ich dort bestellt habe sehr zufrieden. Auch mein geliebtes Lippen-Balsam Rose von Martina Gebhardt gibt es da.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    ich finde "blauer planet" ist der beste nk-versand...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 22:55:51
  2. Yves Rocher
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 15:01:13
  3. Yves Rocher
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:49:15
  4. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.00, 14:48:00
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •