Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: l Occitane angefixt bin

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319

    Standard l Occitane angefixt bin

    Anzeige
    hallo!
    War gestern in Frankfurt,undwurde von L Occitane angefixt,habe auch ordentlich Pröbchen ergattert
    Ist dieses Immortelle Precieuse Cremchen zu empfehlen?Fand es eigentlich ganz gut auf der Haut.
    Ich weiß,die INCIS sind nicht so der Hammer,ist mir aber egal.
    Eure fragende Violetta

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    ach ja,und kennt auch jemand die Honigcreme?Fand den Geruch sehr schön schleckig

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ja, ich kenne die Honigcreme und liebe sie Klar, ersteinmal ist der Duft echt lecker - aber die Pflege finde ich auch nicht zu verachten. Ich habe unreine Mischhaut, die schnell zu Trockenheit neigt. Dafür ist das Cremchen echt ideal. Ich finde sie versorgt meine Haut mit ausreichend (leichter aber dennoch reichhaltiger - versteht das jemand ) Feuchtigkeit und macht sie streichelzart!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    91
    Darf ich fragen - Wo in Frankfurt? Ich habe etwas von LOccitane geshen bei Cri - Cri, aber gibt es eines LOccitane shop in Frankfurt?

    Danke
    beige1

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Original geschrieben von Lil'DiVA
    (leichter aber dennoch reichhaltiger - versteht das jemand ) Feuchtigkeit und macht sie streichelzart!
    Ja, denn ganau so was will ich hhhmmm, dann glaube ich wäre das genau das richtige für mich wenn es draußen wieder kühler wird (und ich meine Cremes hier aufgebraucht habe ). Ist sie denn auch für empfindeliche Haut geeignet und verursacht nicht noch neue Unreinheiten?

    Die Incis sind mir egal, die Reaktionen meiner Haut sind sowieso fern jedlicher Logig

    Nur so als Tipp, schau dir mal die Lip glosse in den kleinen Töpfchen an. Hab Fondant Vanille und liebe ihn abgöttisch.

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Ja,ich war gestern in Frankfurt im Cri-Cri,und ich komme nächste Woche nochmal hin!!!
    Habe trockene Mischhaut,und werde mir die Honigcreme als Tagescreme,und die Immortale Creme als Nachtcreme kaufen.
    dIESE Honigcreme ist sehr feuchigkeitsspendend,auch nach ein paar Stunhden hat man noch das Gefühl frisch eingecremt zu sein,und das ohne fettigen Film im Gesicht...versteht ihr?
    Und den Geruch hab ich immer noch in der Nase (seit heut Morgen schon )
    Jetzt zu der Immortale Creme:die Haut war nach dem Eincremen so prall und durchfeuchtet,nicht zu verwechseln mit fettig schmierig.<und heut morgen dann war dieses Gefühl immer noch da!
    Ich merke,bin mal weider voll angefixt
    Sagt mal,die Cremes kann man doch auch an den Augen verwenden,wenn sie nicht brennen oder kriechen?hab ich jetzt so gemacht,und noch nix schlechtes festgestellt.
    Fragen über Fragen,,,,,Gruß,Violetta

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Re: Re: l Occitane angefixt bin

    Anzeige
    Original geschrieben von *Silverangel
    echt jetzt? Ich dachte, die INCIS von l´Occitane seien in Ordnung? Schade eigentlich... ich hatte einmal eine Probe vom Peeling für trockene Haut, das ist sehr gut, die Haut war danach wie gecremt.
    Naja, kommt auf deine Maßstäbe drauf an. Es sind ganz normale KK-INCIs halt. Nur einige Produkte haben Inhaltsstoffe, die auch strengen NK-Maßstäben standhalten - die reine Sheabutter, dieser Balsam für Mutter und Kind und auch der Shea-Lippenpflegestift... Ich lege ja keinen sonderlichen Wert mehr auf "gute" Inhaltsstoffe, aber viele L´Occitane-Sachen sind auch mir deutlich zu silikonig-glibschig.

Ähnliche Themen

  1. MAC angefixt
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 13:40:06
  2. angefixt :D !!
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 09:53:16
  3. Ich bin so dermaßen angefixt...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 09:40:35
  4. .....angefixt!!!!!
    Von andrea409 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 02:49:24
  5. So....angefixt
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.02, 12:20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •