Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Strandlektüre gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Oh wie schön !!!

    Dann erhol Dich mal schön beim Lesen am Strand !!!

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Dankeschön

  3. #13
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Re: Strandlektüre gesucht

    Original geschrieben von Trixi
    Hallo,
    ich suche spannende, "fesselnde" Bücher die man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Krimis sollten "unblutig" sein ,
    Das klingt für mich nach "Sakrileg" von Dan Brown. Okay, es ist nicht vollständig unblutig, aber nicht eklig oder so und sehr fesselnd.

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,701
    Ich empfehle etwas von Brigitte Riebe. Historische Romane waren bislang nie so meins, aber z. B. "Hüterin der Quelle", was ich gerade lese, gefällt mir sehr sehr gut und ich werde sicher noch mehr von ihr lesen. Schau Dir mal bei Amazon.de die Bewertungen an!

    Ansonsten geht am Strand auch immer "Der Strand" von Alex Garland. Kein Vergleich zu dem oberflächlichen Film, sondern sehr sehr spannend!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Was genau macht denn 'Frauenbücher' aus? Sind die spezifisch für Frauen und müssen sie von Frauen geschrieben sein?

    Hier eine Krimiempfehlung aus Schweden:

    Liselott Willem- Stein um Stein

    Ein psychologischer Krimi mit wenig Blut aber viel Imagination, wer alles 'bluten' könnte


    Eine völlig fremde aber faszinierende Welt könntest Du in Juri Rytcheu- 'Die Reise der Anna Odinzowa' kennenlernen. Tschukschen, Schamanen, eine weite Landschaft und eine dramatische Liebesgeschichte, die sogar auf wahren Tatsachen beruht- Stoff für diesen ' Dr. Schiwago Sibiriens'

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    hast du von marian keyes erdbeermond schon gelesen? konnte ich nicht mehr aus der hand legen. und werde nicht müde es im bekanntenkreis weiterzuempfehlen

    göttin in gummstiefeln von s.kinsella fand ich sehr süß, umso enttäuschter war ich dafür von "sag's nicht weiter liebling".

    im moment les ich "der teufel trägt prada" bin noch nciht allzuweit, aber dürfte für eine sommerlektüre auch gut hinkommen

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •