Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tattoo

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Tattoo

    Anzeige
    Hallo an alle!!!!
    Mir ist da mal wieder ne Frage eingefallen: Hat vielleicht jemand von euch nen Tattoo und ist damit unzufrieden bzw. hat jemand schon eins erfolgreich (oder nicht) entfernen lassen??? Ich hab letztens ne Reportage im TV gesehen und dort wurd gesagt, dass trotz Laserentfernung ein Schatten auf der Haut bleibt???

    mfg Janice

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hallo janice.

    ganz abgesehen davon, dass ich selber tattoos habe,
    die ich mir glaube ich nicht bzw. nie wegmachen lassen werde:

    eine freundin von mir hat sich ihres entfernen lassen, das war sehr klein ist aber zwecks der entstandenen narbe noch sehr gut zu identifizieren...

    ich weiß u.a. von einigen kunden meines damaligen tätowierers und von meinem hautarzt dass es doch häufiger probleme gibt - es kommt u.a. auch auf die farbe an - rot bsp.weise ist wohl ein echter problemkandidat beim entfernen...
    bei den meisten bleibt aber wenn nicht ein schatten dann doch eine leichte narbe o.ä. zurück.

    lg, die susi.

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich glaube auch nicht, dass man sich ein Tattoo richtig gut wegmachen lassen kann, so dass keinerlei Narben, etc. übrig bleiben.

    Selbst bei Angelina Jolie ist noch was von ihrem Billie Bob oder wie der Kerl hieß, den sie sich auf den Oberarm hat stechen lassen, übrig geblieben und die sitzt doch nun echt an der Quelle der Wunder-Schönheitschirugie und hätte auch das nötige Kleingeld.... Ich hab auf jeden Fall zuletzt ein Bild gesehen, da konnte man den Schriftzug immer noch erkennen, trotz Entfernungsversuch...

    Ja ja: das ist immer was mit den lieben Tattoos. Ich hab auch zwei, aber ich hab mich damals dafür entschieden und muss nun halt damit leben. Ist wie mit einem Kind, das gibste ja nun auch nicht weg, wenns dir mal nicht mehr gefällt: muss man sich halt vorher überleben, ob ja oder nein
    !
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40

    Standard Re: Tattoo

    Original geschrieben von Janice
    Hallo an alle!!!!
    Mir ist da mal wieder ne Frage eingefallen: Hat vielleicht jemand von euch nen Tattoo und ist damit unzufrieden bzw. hat jemand schon eins erfolgreich (oder nicht) entfernen lassen??? Ich hab letztens ne Reportage im TV gesehen und dort wurd gesagt, dass trotz Laserentfernung ein Schatten auf der Haut bleibt???

    mfg Janice
    Ein Freund von mir hat sich ein Tattoo entfernen lassen (Asterix auf dem Unterarm )
    Die Behandlung hat er pro Termin für 300 Euro statt 400 oder sogar 500 Euro bekommen. In 8 Sitzungen ist es nahezu perfekt entfernt worden (Laser). Ich bin sehr erstaunt, wie gut das geworden ist, selbst wenn man weiss wo das Tattoo war, sieht man es eigentlich nicht. Keine Narben, nur ein paar hellere Stellen, aber das ist so minimal..
    Die Behandlungen sollen allerdings schmerzhaft gewesen sein. Und jedes Mal kam er mit nem dicken Arm nach Hause, schlimm wars für ihn mit dem Wissen zur Behandlung hinzugehen. Aber jetzt ist er froh. Das beste, was er machen konnte aus seiner Jugendsünde.
    ~~~~~ Einen Zwilling beurteilen zu wollen ist schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht, was er im nächsten Moment tun wird. :-P ~~~~~

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Tattoo

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Sorry, das mein Antwortbeitrag so lange auf sich warten ließ.... Hab das fast vergessen, das ja noch Fragen gestellt worden sind... Also, ich bin da glaub ich ein recht merkwürdiger Fall .... Ich hab mir das mit meinen Tattoo auf der rechten Schulter lange genug überlegt (insgesamt 6 Jahre) und hab es jetzt in diesem Frühjahr stechen lassen und musste jetzt leider feststellen, dass ich mich einfach nicht daran gewöhnen kann und ich unglücklich damit bin.. Da ich mir das so lange überlegt hatte, dachte ich nie, dass ich jemals in so eine Situation kommen würde, aber leider ist es nun wirklich so...Ich war letzte Woche beim Hautarzt und hab mir da ein paar Bilder vom Entfernen lassen angesehen (sehr schöne Ergebnisse) und spiele daher inzwischen mit dem Gedanken mich von dem Tattoo zu trennen...

    mfg Janice

Ähnliche Themen

  1. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:08:24
  2. Every Day My New Tattoo
    Von Shedevil im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 12:23:52
  3. tattoo?!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 13:32:25
  4. Tattoo
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 17:19:36
  5. Bio-Tattoo
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •