hallo,

ärgerlich ärgerlich.....

falls es wen interessiert, was bei meiner i-net bestellung rausgekommen ist:

kurze vorgeschichte:
gab bestellung auf, vorher gefragt wie es mit den versandkosten aussieht (mit deutschland -österreich), info: ab 35 euro versandkostenfrei

bestellung mit fast 37.90, + 6 euro versandkosten


nachdem ich nochmal nach einer begründung für die 6 euro porto zusätzlich für den versand (bestellung von fast 38 euro) gefragt hatte, bekam ich wieder eine nichts-sagende antwort + der begründung die versandkosten wurden schon reduziert.

nachdem ich gemailt habe, dass er entweder die 6 euro erlässt oder ich nehme bestellung nicht an, (hat die bestellung übrigens schon im vorhinein abgeschickt, ohne vorauskasse - macht normal auch keiner) bekam ich eine nette mail, so auf die art, ich habe nie gesagt ich sei aus österreich (genau sicher, hauptsache ich gebe meine lieferadresse auch nochmal an und schreibe dick und fett austria drauf) ich unterstelle ihm er sei unverschämt blbla und er erlässt mir die portokosten und so lernt man aus fehlern....

habe jetzt nichts mehr retour gemailt und noramerlweise streite ich mich auch nicht um 6 euro, aber es geht ums recht!

bestelle nur mehr bei
www.hagelshop.de

www.haarramp.de ist bei mir gestorben.

lg
seren