Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wie lange braucht ihr bis ihr komplett im Bad fertig seid?

  1. #21
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Anzeige
    Ich brauchen ca 50 Minuten mit Duschen, Haare waschen, rasieren, cremen, Zähne putzen, Fönen, anziehen, schminken usw.
    Ich lasse mir auch aber Zeit, wenn ich morgens hetzen muss, ist für mich der komplette Tag gelaufen. Lieber stehe ich früher auf (auf die paar Minuten kommt's dann meistens eh nicht mehr an - bin trotzdem immer müde )
    Klingt vielleicht blöd, aber ich bin auch echt pingelig was mein Äusseres angeht. Ich könnte nie z.B. das Haare wasche weglassen (wenn sie schon fettig sind) nur damits schneller geht.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  2. #22
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Morgens, wenn ich nicht ausfuehrliche peele und creme, brauche ich genau 5 Minuten in der Dusche & ca. weitere 15 Min fuers Haare machen, schminki schminki, cremen.
    There's always money in the banana stand.

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Abends 15-20 Min

    Morgens 30 Min mit Duschen 40 Min

    Das alles ohne Haare waschen, denn das läuft bei mir immer separat.

    Wenn ich mich fertigmache für ein Date oder fürs Weggehen, dann rechne ich 1 Stunde.

    Ich mag es nicht eilig, daher würde ich auch lieber früher aufstehen als zu hetzen, falls ich mal verschlafen habe, dann geht das alles auch schneller oder ich schmink mich einfach nicht ...dann bin ich auch in 10 Min fertig

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Haare wasche ich immer Abends, das erspare ich mir am Morgen.
    Also dann benötige ich mit anziehen und schminken nur 20 Minuten. Incl. Makeup, und waschen natürlich. (Deo halte ich für selbstverständlich, das dauert auch nur 2 Sekunden )



  5. #25
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich bin auch ein Abend-Duscher, weil ich mich am morgen sonst so gehetzt fühlen würde. Wenn man mich am morgen stresst, bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt und komme nie so richig auf Touren... Haare werden auch abends gewaschen (aber nicht täglich).

    Brauche ca. 15-20 min im Bad (Gesicht waschen, eincremen, Zähneputzen, schminken, Haare zurechtzupfen), dabei schminke ich mich sehr dezent (Concealer, Mascara, BronzingPowder und noch etwas Lipgloss wenn ich daran denke )

    Ich darf aber auch nicht allzu lange im Bad rumplämpern, da sonst meine Karnickels nichts mehr zu beissen bekämen, damit ich den Zug nicht verpasse!

  6. #26
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    @Andira: Meine Nickels machen vorher schon so viel krach, dass ich gezwungen bin aufzustehen und ihnen direkt was zu essen zu geben, sonst springt meine kleine ausem Käfig und kommt mich tip-tap tip-tap im Schlafzimmer besuchen und meckert

    Ansonsten morgens brauche ich meinen Stress, weil ich sonst gar nicht auf Turen komme. Manchmal dusche ich morgens und manchmal abends. Im Sommer und Herbst lasse ich meine Haare auch morgens Luft trocknen und nur im Winter dusche ich dann halt abends.
    Ansonsten morgens im 25 min mit Waschen, Deo, Eincremen, Anziehen, Haare kämmen und machen und schminken. Ansonsten wenn ich weggeh lasse ich mir gerne Zeit, dann so 1 1/2 Stunde, aber mit Klamotten aussuchen und ganz gemütlich Ich brauch meinen Stress morgens einfach, sonst komm ich nicht auf Touren. Ich bin eh erst richtig wach, wenn ich im Auto sitze.

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    @ Valkyrie: Den Weck-Job hat bei mir eine Zeit lang der Kater übernommen... Im Sommer nächtigt er nun wieder draussen und lässt mich schlafen *zumGlück* Die Hoppels wohnen draussen (inkl. grossem Auslauf, aber über Nacht im Stall eingeschlossen wg. Ausbruchsgefahr und "wilden" Tieren).
    Aber Mira macht manchmal so viel Krach mit ihrer Futterschale, dass man es selbst drinnen (bei offenem Fenster) hört!

    Back to Topic: Ich könnte morgens irgendwie nicht duschen, nur schon wegen dem Eincremen...ich hasse es, sich gleich danach anzuziehen...und noch früher aufstehen geht absolut nicht *Siebenschläfer ist*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 16:57:52
  2. Wie lange braucht Ihr so?
    Von India im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.05, 21:49:08
  3. Wie lange braucht man zum aufbrauchen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:32:31
  4. Wie lange braucht ihr morgens im Bad?
    Von Rosa im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 11:02:07
  5. Wie lange braucht ihr...?
    Von Micky im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •