Umfrageergebnis anzeigen: Belmont "Tan" oder Classic "Chocolate"?

Teilnehmer
29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Belmont!

    7 24.14%
  • Classic!

    22 75.86%
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: Was mögt ihr lieber - Sommer oder Winter?

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    817

    Standard -

    Anzeige
    -

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Sommer, Sommer und noch mal Sommer.
    Ich hab manchmal das Gefühl, ich lebe nur im Sommer so richtig intensiv. Die Gerüche der Natur, Blüten und Grün, offene Schuhe, leichte Klamotten, das tolle Obst und Gemüse, das es gibt, draußen sitzen, einfach alles.
    Ich hab schon wieder Angst vorm Winter...

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich liebe alle Jahreszeiten.
    Wobei ich gerne die Zeiteinteilung ändern würde.
    Winter bis Ende Februar, März & April Frühjahr, ab Mai Sommer bis Ende Oktober. Dann Schnee fürs Skifahren bis Februar

    Diese ewig lange graue Zwischenzeit Feb - Ende April ist nix für mich, habe ich heuer wieder feststellen müssen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    bei mir auch ganz klar Sommer. Wenn ich alleine an das Schwimmen im See denke, es wird erst spät dunkel, morgens ist es schon hell.....
    Gruß,
    Tani

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe für Sommer gestimmt, obwohl ich aktiver bin, wenn es kühler ist. Ich schlafe schlecht und mir ist dauernd heiß, trotzdem habe ich im Sommer mehr positives Lebensgefühl. Die Tage sind so schön lang, nach der Arbeit kann man noch zum Baden gehen, im Biergarten sitzen ist auch so schön.

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Weder noch. Ich bevorzuge den Frühling und den Herbst.
    Gemäßigte Temperaturen mag ich lieber. Bei dieser schwülen Hitze kann ich nicht gut schlafen, tagsüber ist´s mir ebenfalls zu heiss.
    Im tiefsten Winter hab ich oft mit Ohrenschmerzen u Kopfschmerzen zu kämpfen (wenn ich im Freien bin u ein eisiger Wind geht), was auch unangenehm ist.

    Also ich freu mich schon wieder auf den September, Oktober wenn die Blätter bunt werden u man im Freien so richtig durchatmen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    SOMMER! und zwar ganz eindeutig. im winter ist mir immer kalt und ich leide an saisonaler depression. es wird immer viel zu schnell dunkel und dicke klamotten mag ich auch nicht.
    im sommer blüh ich richtig auf: luftige kleidung, schwimmen gehen und grillen. die sonne scheint und ich bin glücklich

    liebe grüße
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Eindeutig Sommer, aber noch lieber den Frühling, herrlich wenn alles grünt und blüht . Wie die Leute wieder aufleben, einfach herrlich.

    Mir grauts schon vor den Herbst und Winter, Depri krieg.

    LG
    Jerry
    +


  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Der Frühling und der Herbst - das sind meine Zeiten. Da lebe ich auf.

    Der Herbst, weil alles so schön gefärbt ist, es gibt noch schönes Gemüse, man schwitzt nicht mehr so elend.

    Der Frühling, weil es da noch nicht so heiss ist, es gibt schon schönes Gemüse, und man schwitzt noch nicht so.

    Generell meine ich aber: Bekleidungstechnisch kann ich besser im Winter auskommen. Da kann man mehrere Lagen an- oder eben ausziehen. Im heissen Sommer nackig rumlaufen geht schlecht. Allerdings mag ich dann im Winter den Matsch, das Glatteis usw., die ewigen Verspätungen, nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Anzeige
    Im Sommer mag ich den Winter lieber und im Winter warte ich auf den Sommer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 12:33:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 19:15:24
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  5. Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:32:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •