Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Gesichtspflege gebraucht - Tipps?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41

    Standard Neue Gesichtspflege gebraucht - Tipps?

    Anzeige
    Hi.

    Ich brauche unbedingt eine neue Gesichtspflege.
    Jetzt würde mich mal interessieren, welche Produkte ihr denn für normale Haut bis sensible Haut (neige sehr zu Pickelchen und Mitessern) verwendet?
    Sie sollten natürlich nicht so viel Kosten...

    Also, her mit euren Tips und Erfahrungen was ich machen könnte!


    Danke und liebe Grüße,
    Sabbie
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ich benutze die Produkte von Dr. Hauschka aus der Apo oder Reformhaus. Bestellen tue ich es auch über den vitelversand im Internet.

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ja, ich würde auch sagen das ich mich in der Apotheke beraten lassen würde, oder evt. von deinem Hautarzt. Denn die Sachen wirken wirklich.
    Ich habe auch ein Waschgeel aus der Apotheke empfohlen bekommen(Eucerin) und meine Pickel sind echt davon weggegangen. Ich benutze aber nicht die ganze Pflegeserie, sondern nur das Waschgeel, aber damit komme ich immer gut aus, so 4 Monate, wobei ich es Abends und Morgens benutzte und öfters auch für den Rücken. Es kostet 10€

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm auf jeden fall wäre die komplette serie von avene was für dich...die is für haut die zu rötungen neigt und sehr empfindlich ist
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Hallo Sabbie!

    Also, ich hab wohl die gleiche Haut wie du und bin auch grad am Wechseln. Ich habe früher diese SOS-Pickel-Serie von Garnier benutzt, die aber überhaupt nichts bringt, sondern eher alles schlimmer gemacht hat. Dann war ich bei Douglas und benutze seitdem die 3-System-Pflege von Clinique (sauteuer!!!) und bin im Gegensatz zum Vorherigen zufrieden, dennoch geht es meiner Meinung nach noch besser und ich will daher auch wechseln... Ich hab hier auch ganz tolle Tipps bekommen und lass mir erstmal viele Gratisproben zuschicken, um nicht alle Serien zu kaufen... Du kannst ja auch mal Sante, Santaverde und andere Firmen anmailen und um Proben bitten...Hab heute schon Nachricht bekommen, dass 3 Päckchen unterwegs sind...Ach, mich würde sehr interessieren wie du dich entschieden hast bzw. was du jetzt zur Zeit benutz, da wir halt, meiner Meinung nach, die gleiche Haut haben...Da wäre ein Austausch doch nett...

    mfg Janice

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Anzeige
    So, habe gerade einen Termin bei meiner Hautärtztin gemacht. Sie soll mir mal sagen was ich da so tun und welche Produkte ich nehmen könnte!
    Danach werde ich dann am Montag gleich zu meiner Kosmetikerin gehen. Vielleicht weiss sie auch was. Obwohl sie mir kaum andere Produkte empfehlen wird als ihre eigenen

    @ Janice: also sobald es News gibt von meiner Seite aus werde ich dir bescheid geben. Könnte auf jeden Fall hilfreich für dich sein
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

Ähnliche Themen

  1. Neue Gesichtspflege bei Plus
    Von Medusa666 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 21:20:08
  2. Tipps für Nk Gesichtspflege
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 12:58:30
  3. Neue Gesichtspflege
    Von katja73 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 19:35:00
  4. Gesichtspflege - wer hat Tipps?
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 20:42:00
  5. Neue Gesichtspflege
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •