Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nanette ist bei mir - ich bin irgendwie enttäuscht

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard Nanette ist bei mir - ich bin irgendwie enttäuscht

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich habe - angefixt von Euch - ein Fläschchen Nanete Lepore aus den USA mitbringen lassen. Und jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht.

    Ich finde das Düftchen auf meiner Haut iabsolut unspektakulär - außerdem hat es diesen typisch amerikanisch-blechernen Abgang.

    Sollte ich ihm noch eine weitere Testchance geben? Oder gleich in die TB damit? Ich bin ziemlich ratlos.

    @Hopi / was findest Du nur daran? Wie würdest Du ihn beschreiben?

    LG
    reggi

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard hust....

    ... ach wie schade, keine Meinungen von Euch bis jetzt, dabei wäre ich so gespannt!

    HOPIIIIEEEH, wo bist Du denn nur? Habe ich eine komplett falsche Wahrnehmung oder ist das Wässerchen etwas 'so' Spezielles, dass es sich meiner Nase nicht erschließt? Kommentiere doch wenigstens Du mal!

    Dank'schön und viele Grüße
    reggi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo,

    Jeder hat doch Düfte, die zu ihm besser oder schlechter passen als zu Anderen. Daher würde ich Düfte auch nie nachkaufen

    Bei mir ist er einfach perfekt zu meiner Haut und meinem Typ. Er ist lieblich, warm, leicht blumig und unterstreicht das, was ich unterstreichen möchte

    Viele Grüße
    Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440

    Standard ja ja....

    (jammer), schon klar, dass es Düfte gibt, die... und dann eben die, die nicht... und man sollte nie....
    Ganz großen Dank für die Antwort, aber...

    ist es Euch noch nie passiert?

    Normalerweise neige auch nicht nicht dazu, irgendwelche Düftchen 'blind' zu ordern, oftmals allerdings lese ich mich im Forum fest und bin der Meinung, ohne dies oder jenes Wässerchen nicht mehr sein zu können. Im Falle von - beispielsweise - Artemisia habe ich eine tolle Entdeckung gemacht.

    Okay, schade auch, Nanette's Aufmachung ist sehr entzückend...

    reggi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Doch, früher schon und zwar in Massen

    Irgendwann habe ich dann Duftbeschreibungen und Duftwahrnehmungen verflucht und inzwischen bin ich kuriert

    Duft ist so individuell und hängt von so vielen Faktoren ab, früher war es mir wichtig, ausgefallen Düfte zu haben, sie immer zuerst zu haben und am Besten sonst kein Anderer.

    Inzwischen freue ich mich über einen 0815Duft, der aber besonders gut zu mir passt, viel mehr als über die Rarität aus Timbuktu, bei der ich mir denke, nett aber das war's auch schon-

    Und ich lache jetzt über die meisten Duftbeschreibungen, eine Duftbeschreibung, die man nicht mit den eigenen vier Worten für Andere vorstellbar machen kann, taugt nichts - imho

    "Kannst" Du denn Stila Creme Bouquet "tragen" ?

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    @ Hopi

    Das sind so wahre Worte, die Du schreibst!

    Das Deuten der Duftbeschreibungen, diese 'Hatz' nach den Raritäten, immer mehr Fläschchen, die man zuhause hortet... Letztendlich oft die Erkenntnis, es paßt nicht zu mir, es steht mir nicht, verschmilzt nicht mit meiner Haut.

    Apropos Creme bouquet: Ich liebäugele damit auch schon lange, werde aber im Sommer eine Freundin aus den USA sehen, sie bringt mir Pröbchen mit, hoffe ich.

    LG
    reggi

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich stelle mal die These auf: wer Creme Bouquet mag, mag auch Nanette und andersrum auch

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    okeeeh, beide aus einer 'Familie', dann gehen bei mir wohl beide nicht...

    (ich werde um das Duft-Forum mal für einige Zeit nen Bogen machen - besser is das).

    Tja.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Ich liiiebe Stilas Creme Bouquet!

    Wonach duftet denn Nanette Lepore für Euch?

  10. #10
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Liebe Ava,

    da sind wir wieder an dem Punkt (s. weiter oben im Thread), wie den Duft beschreiben...

    Also auf meiner Haut entfaltet er sich frisch, aber nicht zitronig, wird dann irgendwie metallisch, von der blumigen Note, die Hopi erwähnt, rieche ich nichts. Auf jeden Fall ein 'moderner, urbaner' Duft , würde ich sagen.


    Da mache sich mal jemand einen Begriff...

    LG
    reggi

Ähnliche Themen

  1. Hi, bin irgendwie neu!
    Von evi885 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 18:28:47
  2. Nanette Lepore
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 14:18:47
  3. Also irgendwie....
    Von CurlyGirlie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 13:00:37
  4. Irgendwie....
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:02:26
  5. Also irgendwie....
    Von Manu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 21:38:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •