Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Frage zum Kiss-Me-Peelinghandschuh

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Anzeige
    Der Unterschied zwischen First Class und dem "normalen" besteht nur in der Struktur (kann man auch auf der Kiss-Mee Homepage nachlesen) der normale ist etwas gröber und günstiger, der First Class ist halt etwas feiner. Da der Preisunterschied aber damals (als ich kaufte) nur 3 euro betrug, hab ich eben den First Class gleich genommen und bin sehr zufrieden. Hab den Handschuh jetzt seit über nem halben Jahr.

    Laut der Seite hält er - wenn man ihn gut behandelt (was immer das auch heißen mag) - bis zu 2 Jahren.

    Peelings braucht man zusätzlich definitiv keine mehr, da er alleine schon hervorragend peelt.

    Werde meinen auch gleich wieder benützen ^.^
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Original geschrieben von Andira
    Oh, das klingt ja super, ich freu mich schon!

    Wie lange hält denn so ein Wunderding? Soll ich da gleich ein paar mitnehmen, so auf Vorrat?
    Ich würde auf jeden Fall empfehlen, zwei zu kaufen, damit du quasi synchron "schrubbeln" kannst. Das Wechseln von einer Hand zur anderen ist doch recht lästig.

    Ob man jetzt horten sollte - och, warum nicht? Er eignet sich ja auch gut zum Verschenken...

    Übrigens habe ich die grössere Größe genommen - obwohl meine Hände zierlich sind, mir gefällt das einfach besser, wenn ich Platz im Handschuh habe.

    Bissel off-topic: Als ich damals meinen ersten Satz recht heiss in der Waschmaschine gewaschen hatte, war danach das Gummi verfärbt. Zu heiss waschen ist also keine gute Idee
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  3. #13
    Registriert seit
    24.11.05
    Beiträge
    455

    Standard @Andira

    Wenn du den Handschuh benutzt, brauchst du kein Peeling zusätzlich. Aber da ich noch eins zuhause habe, benutze ich es ab und zu trotzdem.

    Freu dich auf streichelzarte Haut!!!

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Seit ich den kissmee kenne, benutze ich auch keine anderen peelings mehr (noch nur ein Ölpeeling von DeLaurier, weil es so toll pflegt).

    Ich würde auch unbedingt zu 2 raten, das Hände wechseln nervt schnell.

    BTW: die Versandkosten sind sehr günstig (bei www.beautyplaza.de kann man auch bestellen, bis 2 kostet es nur 1,45 € Versand, bei www.kissmee.de war es auch nicht teurer, glaube ich) und bevor ich da erst groß nach einem Laden rumsuchen muss, der die führt, würde ich lieber gleich bestellen.

    Der Standard soll zwar schrubbeliger, aber nicht effektiver sein.

    Ich habe 2 first class in L, bin 1,80 m groß und meine Hände somit auch nicht die kleinsten.

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Wenn man den in der WAMA wäscht, sollte man den in ein Wäshenutz zum Schutz der restlichen Wäsche stecken.
    Ich fin den auch klasse und brauche meine restlichen Balea-peelings noch auf und dann nie etwa anderes.
    Ich finde, für SB-Benutzer ist das ein regelrechtes Muss.

    Allerdings ist meine Haut danach immer so trocken und juckt, obwohl ich das sonst nicht kenne. Ist das bei euch auch so?
    LG

    Michelle

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, meine Haut ist danach nicht trockener als nach anderen Peelings auch.
    Peelst Du nur mit dem kissmee und Wasser oder benutzt Du dazu Duschgel? Dann würde ich das mal weglassen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich dusche erst und dann peele ich.
    LG

    Michelle

  8. #18
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hi Kissmee-Fans,

    habe mir jetzt auch einen gegönnt, freu!!!

    Und ich möchte Christine Hofmann - Kissmee-Shop Inhaberin aus München - auch hier nochmal ein großes Lob aussprechen.

    Gestern per eMail bestellt und heute war er schon da! Die Versandkosten sind € 1,44 und Bezahlung auf Rechnung.

    Spitzenservice, findet Ihr nicht?


    LG, Anique

  9. #19
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich werde Ende der Woche bestellen. Zur Belohnung für die ganzen Klausuren diese und nächste Woche Freu mich schoooon
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Guerlain Kiss Kiss Stick Gloss Lipstick
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 18:18:24
  2. Kiss Kiss Nr. 511 Welcher Lipliner?
    Von Schnuffelline im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 13:02:14
  3. Peelt ihr noch mit dem Kissmee-Peelinghandschuh?
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 21:35:32
  4. Guerlain Bubble :D Blush und KIsS KiSs Gloss
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:20:10
  5. Tina Earnshaw’s Eye Shadow in Kiss-Kiss
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •