Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WiE pFleGt IhR EurRe H.A.A.R.E =)

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard WiE pFleGt IhR EurRe H.A.A.R.E =)

    Anzeige
    mädels, wie pfelgt ihr denn aure haare? wascht ihr sie täglich und was benutzt ihr so? Also ich wasch sie eigentlich täglich, weil ich sonst denk das sie nicht mehr so frisch riechen und fettig aussehen obwohl das manchmal gar net so is...ist täglich waschen eigentlich okay? oder nur alle 2 tage? und macht ihr immer spülung rein und zusätzlich noch schaum? jetzt im sommer mach ich nämlich nur alle 3 tage spülung rein und lasse schaum, spray etc. weg, weil ich sie im sommer net so schwer gepflegt mag
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Ich habe lange Haare und wasche jeden Tag. Eigentlich ist das ja nicht gut (zumal ich auch jeden Tag föhne) aber ich habe sonst auch das Gefühl, dass sie einfach nicht frisch sind. Spühlung kommt immer rein, meist die Leave-in Spühlung von Gliss kur. Ein- bis zweimal pro Woche dann eine Feuchtigkeitskur (die von Dove im blauen Topf).
    Schaum verwende ich eigentlich nie.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich wasche meine Haare jeden 2. Tag, jeden Tag wäre zu extrem und sie würden zu schnell nachfetten bei mir.
    Habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass tägliches Waschen wohl nicht sooo toll für die Haare ist. Weil die dann eben schneller nachfetten als sonst.

    Spülung kommt bei mir fast immer rein, ganz selten mal ohne. Sehen mit Spülung gepflegter aus bei mir. Einmal die Woche kure ich, Schaum kommt nie rein. Nur zum weggehen etwas Schaumfestiger manchmal. Haarspray benutze ich jeden Tag, für etwas Volumen halt das Nivea Volumen Lift

    Sehr gerne benutze ich die Shampoos von Guhl, Schauma und von Börlind. Einmal im Monat kommt dann ein Peeling Shampoo ran, um alles auszuwaschen (nehme Haarspray mit Silikon)

    Habe übrigens auch lange Haare

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    kuhl ein peelingshampoo..wo gibts das denn? oder eher von was für ner firma?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo Marilyn

    Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag (manchmal auch nur jeden dritten, zB im Urlaub oder wenn ich weiss dass ich den Tag eh nicht ausm Haus gehe ).

    Shampoo benutze ich von Wella SP das für Coloriertes Haar (habe eine leichte Tönung drin) und wenn ich Lust habe auch den Schaum aus der Serie. Kaufe das beim Coiffeur und finde das Zeug auch sehr ergiebig. Ich lasse meine Haare am Liebsten an der Luft trocknen, aber im Winter komme ich manchmal halt auch nicht am Fönen vorbei...
    Spülung verwende ich keine, und als Styling manchmal etwas Moulding Jelly von Wella (vergesse das aber öfters, auch wenn es toll aussieht damit )

    Meine Haare sind schulterlang, stark durchgestuft und ziemlich unkompliziert *gottseidank*

    LG, Andira

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Haare

    Hallo!

    Das würd mich auch sehr interessieren! Ich bin ein richtiger Neuling und kämpfe mich seit knapp einer Woche durch alle Beiträge...Absolute Suchtgefahr ...Naja, und jetzt leid ich grad an der positvsten Reizüberflutung ...Ich selbst wasche mir die Haare alle 2 Tage mit Shampoo (Freeman, bin aber auf der Suche nach guter Nk) und Conditioner und mache einmal in der Woche eine Kur (Swiss O Par Haarkur-Kokosmilch). Ich hab hier aber auch gelesen, dass einige sich nur einmal die Woche die Haare waschen, was ich aus den gleichen Gründen wie MarylinM. nicht vorstellen könnte. Oder habt ihr alle die Haare quasi nach und nach entwöhnt? Gesünder soll es ja sein, wenn man so wenig wie möglich wäscht...

    mfg Janice

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    iiih eine woche net^^ ohne grund (op etc.) würd ich ja kapputt gehn^^ is ja grauslig

    aber ich hab grad was tolles ausprobiert!!! und zwar habe ich mich mit dem love bug von lush eingeschmiert (goldenes extremglitter) und hatte richti "vergoldete" hände mit denen ich dann durchs haar bin riecht lecker und schimmert in meinen hellen haaren schön toll, oder?!
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Original geschrieben von MarilynM.
    kuhl ein peelingshampoo..wo gibts das denn? oder eher von was für ner firma?
    Ich nehme das Klargemacht von Got 2 Be, oder manchmal auch das Wella White Grapefruit aus der Back To Basics-Reihe

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    okay danke

    kennt eigentlich jemad ein gutes aufhellendes shampoo für jeden tag (blond/braune haare) ?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Muss jeder selbst wissen wie oft er sich die Haare wäscht. Der eine verträgt es jeden Tag der andere nicht. Ich würde auch an den Gewohnheiten nichts ändern wenn es mir bisher gut getan hat.

    Ich wasche alle 2-3 Tage. Meine Haare sind immer unterschiedlich was mich sehr stört. Mal fetten sie schnell und mal total ausgetrocknet das macht mich echt irre.

    Benutzen tue ich vom Basler ein Weizenkeim Shampoo und Spülung inklusice dem Schaumfestiger-übrigens ist das der Erste der nicht klebt. Dann noch so eine Sprühkur von der Serie. Haarkur nehme ich das was grade da ist, momentan schwirrt bei mir eine Pferdemark Haarkur rum und eine vom Basler für blondiertes Haar.

    Enttäuscht bin ich bischen von dem Duft, das Shampoo und die Spülung riechen frisch, mehr so in Richtung Duft für einen Mann.
    Aber der Schaumfestiger riecht wie ein altes verschwitztes Hemd. Gut der Geruch verfliegt sowieso kurz nachdem auftragen zum Glück. Aber ich würde mir wünschen das der Duft einfach gut ist.

Ähnliche Themen

  1. Wie pflegt Ihr zur Zeit?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 17:47:40
  2. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:49:41
  3. Schaumfestiger der pflegt??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 20:17:11
  4. Was pflegt die Haut?
    Von prussa im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:06:01
  5. Wie pflegt Ihr aktuell?
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:00:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •