Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eure Songs zu versch. Stimmungen

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Eure Songs zu versch. Stimmungen

    Anzeige
    Hi,

    habt Ihr Euren "special song" zu jeder Stimmungslage oder hört Ihr immer das Gleiche unabhängig von Eurer Laune ?

    Was mögt Ihr bei trauriger Stimmung ?

    Was bei fröhlicher ??

    Oder gibt es sogar Lieder, die Ihr immer zu einem bestimmten Anlass hört ??

    Lasst mal hören

    Ich überlege gerade wie es bei mir ist ....hm... also, wenn ich putze, höre ich immer was anderes.

    Wenn ich traurig bin, höre ich gern agressive(re) Musik, aber manchmal muss ich es mir geben und höre dann in Nullpunkt-Stimmung auch noch Endzeit Musik....da sind die Texte auch nahe am Selbstmord

    Aber das komische ist, wenn ich gute Laune hab, höre ich meistens das Gleiche ...also so ein Stimmungs-Bomben-Lied hab ich wohl gar nicht *grübel*

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich verstärke meine Stimmungen gern durch Musik, das hilft mir irgendwie immer und passiert ganz automatisch.

    Grundsätzlich hör ich bei sehr guter Laune gerne luftigen Ska-Punk oder Punkrock, oder schnellen MD Metal.
    (Dropkick Murphys, Mad Caddies, Less than Jake, das meiste von den Children of Bodom etc)

    Bei trauriger, getrübter oder melancholischer Stimmung mag ich Midtempo MD Metal besonders gern.
    (Norther - omen, Soilwork - distance, Children of Bodom - angels don't kill, Scar Symmetry - the illusionist etc)
    oder auch depressiven Punkrock (Rise Against - dancing for rain, Green Day - good riddance, AFI - god called in sick today etc)

    Wenn ich aggressiv bin funktioniert relativ harter MD Metal oder schneller Punkrock am besten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hui, wir scheinen einen ähnlichen Musikgeschmack zu haben. Dass ich Metaltante das hier im BB noch erleben darf. Magst mal bei "uns" reinschauen? (Heavy-Board?) Wir sind etwas dünn besucht, aber ne ganz nette und witzige Truppe.

    Ich richte meine Musik selten nach Stimmungen. Okay, beim putzen muss es was flottes sein, sonst komme ich nicht rum. Und wenn ich mit dem Auto im Stau stehe, dann verzichte ich gerne auf Death und Progressive Metal - das macht mich dann eher aggressiv. Dann dürfen sanftere Bands wie Buzzhorn, Sevendust oder Trustcompany ran.

    Früher habe ich sehr viel Wave gehört. Inzwischen ist das eher zur Seltenheit geworden. Außer ich habe wirklich mal wieder richtig Bock auf düstere Gitarrenklänge à la Cure.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh jaaa ich liebe Cure! Grad im Moment wieder mehr..

    Hehe das ist ja lustig, man trifft selten Leute, die sich für Make-Up UND Metal interessieren

    Ja, werd mal reinschauen!

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Mir geht es ähnlich, wenn ich wütend oder traurig bin, höre ich gerne aggressive Musik, wie das Jay-Z/LP Album "Collision Curse" oder zur Zeit Billy Talent.

    So gute Laune Musik ist bei mir Damian Marley oder R`n`B.

    Melancholisch wird es bei José Gonzalez...

    und wenn ich an meine Ljubavi denken möchte gibt es Alicia Keys!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Turquatic


    Hehe das ist ja lustig, man trifft selten Leute, die sich für Make-Up UND Metal interessieren
    Wieso lustig!Einer der Urvater des Rocks war auch ständig geschminkt!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Im Sommer geht eigentlich immer Ska und Reggea bei mir.

    Ansonsten geht das querbeet.
    Deutsche Indie Sachen, die Palette der sogenannten "The-" Bands, die guten alten Ramones-Misfits Klamotten und seit einigen Tagen stehen Turbonegro neben MIA. und Nouvelle Vague (verrückte Mischung) bei mr ganz hoch im Kurs (natürlich nicht alle auf einmal).
    MIA. morgens zum wach werden, Turbonegro zu abgehn und Nouvelle Vague für den Spaziergang und zum chillen.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich höre bei guter Stimmung immer sowas wie Temperature oder Hips don't lie.
    Wenn ich depressiv bin, was häufiger vorkommt und den ganzen Winter über höre ich James Blunt, Jeff Buckley und Glashaus.

Ähnliche Themen

  1. Versch. abzugeben!
    Von Danci im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 20:02:40
  2. Düfte für und in bestimmten Stimmungen...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 10:02:30
  3. 2 tolle Wäschesets in versch. Größen Neu
    Von Sonnenschein110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 16:02:58
  4. Ausgemistet Deko MAC Pigments versch. e/s
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 19:33:00
  5. MAC Lipglass Lip Gloss versch. Farben u.v.m....
    Von mpkiddy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •