Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ersatz für EL BodyPower

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614

    Standard Ersatz für EL BodyPower

    Anzeige
    Nun ja, es ist ja schon etwas länger her, dass die bei EL die BodyPower-Linie aus dem Sortiment genommen haben...

    Ich habe den Duft geliebt und der Dusch-Schaum war mein All-Time-Favorit...

    Leider finde ich die "Nachfolger-Serie" Body Performance nicht so der Hit. Die Firming Body Cream finde ich nicht schlecht, aber so richtig überzeugt hat sie mich nicht, v.a. da ich nicht wirklich gross etwas straffen müsste

    Ich suche nun also einen Nachfolger (Bodylotion/-creme und Duschgel/-schaum)... Ich möchte gern etwas mit "Verwöhn-Effekt", darf schon auch aus der etwas teureren Ecke kommen, der Duft muss mir gefallen, sollte eher dezent frisch sein...

    Ich weiss, viiiiele Ansprüche was benutzt ihr denn so? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten!

    LG, Andira

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Keiner? Sonst seid ihr doch auch ganz gross im Anfixen

    Was benutzt ihr denn, wenn ihr euch verwöhnen wollt in Sachen Körperpflege?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Also ich benutze eine Bodybutter, allerdings die von Balea, aber ich glaube es gibt eine Serie von The Body Shop mit Früchten oder so (?) das hört sich ja sehr "verwöhnend", wenns super pflegt und gut riecht. Ich glaube die Bodybutter bei TBS so um die 10€. Ansonsten benutze ich die Hautverwöhnende Lotion von Nivea, aber das Gefühl von eingecremter Haut hält nur etwa einen Tag, danach ist die Haut irgendwie schon sehr trocken...sind ja auch Silikone drin

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die hautverwöhnende Cremelotion finde ich auch klasse!
    Dann mag ich noch gerne die Advanced Essential Energy Serie von Shiseido.
    Und vielleicht hast Du ja nen Crabtree & Evelyn ind er Nähe, da gibt es die La source Spa-Serie. die BL und das DG aus der Serie riechen ganz dezent und pflegen super. Ich habe fast alle Sachen aus der serie und das schon seit mehreren Jahren und find die Sachen echt gut.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Dankeschön fürs Antworten!

    Das von Crabtree & Evelyn klingt toll.
    Werd ich mir demnächst mal anschauen...
    nach was riecht es denn? "La Source" klingt ja schonmal sehr schön...

    Von TBS hab ich die Bodybutter mit Shea, die mag ich auch sehr gerne, aber die ist halt irgendwie nichts Besonderes mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die La Source Sachen duften alle sehr sauber, wie frisch gecremt/gewaschen. Ich mag die Serie auch sehr gern.

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, Christines Beschreibung trifft es gut. Orientieren kann st Du Dich duftmäßig an den Bezeichnungen:
    Alles mit "Relaxing" duftet sehr dezent, wie beschrieben. Die "Revitalizing" Sachen duften dagegen sehr sehr intensiv, da wird mir schon manchmal schwindelig, so lecker intensiv is der Duft. Vor allem das Badesalz ist der Mega-Hammer!
    Der Duft von Revitalizing ist schwer zu beschrieben, bin da eh schlecht in Duftbeschreibungen.

    Die anderen Sachen wie z.B. Handcreme, Hand Wash, Seife, Body Scrub usw., die im Namen keinen Zusatz haben wie Relaxing oder Revitalizing, riechen dem Relaxing-Duft sehr ähnlich.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Ich hatte befürchtet, etwas in der Art in der Suche zu finden. *wein* Die haben doch nicht wirklich die göttlichen Body Power-Sachen aus dem Programm genommen ... *doch,habensie* Die tolle Fußcreme und die geniale Haarkur ... die spinnen echt.

    Wie riechen denn die Body Performance-Produkte? Wenigstens ein bißchen ähnlich?
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Anzeige
    Ich kanns auch nicht verstehen... Ich habe nie wieder einen Duft gefunden, der so perfekt war!

    Leider Gottes riechen die Body Performance Sachen ganz anders.
    Das einzige was ich noch einigermassen mochte, war die Firming Cream im Topf - aber kein Vergleich zur Body Power!

Ähnliche Themen

  1. Ersatz gesucht
    Von Flake im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 09:53:38
  2. Rasierschaum - Ersatz
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 09:03:54
  3. Suche EL Bodypower Serie
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 19:40:27
  4. Contradiction Ersatz?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:22:54
  5. Ersatz für beautynet?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.01, 09:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •