Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Internet - kleine Welt?

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich hab mal eine nette Wienerin hier aus dem Board getroffen und wir haben dann festgestellt, unsere Eltern kennen sich. War lustig...
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... ich habe mal mit einer freundin ein profil für sie in bei einer single-börse erstellt und dann haben wir da die männer durchgeklickt...

    wir haben einige bekannte gefunden: einen kommilitonen von meinem besten freund, ihren zahnarzt, einen arbeitskollegen aus meinem nebenjob, einen früheren besten freund von mir etc.

    ... das war sehr spaßig, v.a. die seiten, die - in dem fall vor allem männer - an sich präsentieren *brüll-schenkelklopf*

    lg, die susi.

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Original geschrieben von caroline

    na ja, kommt halt drauf an was und wo man postet.
    (das war reine Neckerei! )

    Nö, also in diesem Fall ging es um reine Fachinfo, da ist nichts peinliches oder sehr persönliches dabei. Ich fand es lustig
    Ja, bei Fachinfo wäre es mir auch egal. In PC-Foren fände ich es zum Beispiel nicht schlimm, wenn mir echt mal jemand aus dem Real Life begegnen würde. Aber in Beauty-Foren fände ich es schon seltsam. Die Leute, die mich gut kennen, wissen natürlich von meiner Kosmetikleidenschaft, aber die, die mich von Studium und Beruf kennen, wären eventuell doch etwas befremdet. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die hierher verirren .

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Marla300

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die hierher verirren .
    Wer weiss, wer weiss

    Aber es braucht ja auch so einiges dass man grad sofort erkennt WER hinter einem Nick sitzt. Sofern man nicht gerade stundenlange Werkspionage treibt

    Keine Ahnung ob mich hier jemand erkennen würde. *grübel* Ok, wenn man sich die Mühe machen würde alle Beiträge zu lesen und auswendig zu lernen, könnte man sich schon ein Bild machen. Aber eben, das müsste dann auch jemand sein der mich privat gut kennt und das wäre schon ein sehr grosser Zufall.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich muss da immer an eines denken, ich glaube, das passiert echt extrem selten:

    Ich habe mal was versteigert und es hat der Freund von meinem Ex bei mir ersteigert (den kenne ich nicht und er kennt mich nicht).

    Dann hat er geschrieben, dass er es abholen lassen möchte von einem Freund und das war dann mein Ex, der es abholen kam.

    Die Geschichte ist kein Fake, bin ich mir sehr sicher.

    Lg
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Unglaublich!

    Allerdings muss doch dein Ex deine Anschrift gehabt haben.... hat er das nicht geschnallt?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    @Caroline: Der Käufer (also der Freund von meinem Ex) hat ihm dann die Abholadresse (also meine Adresse) mitgeteilt und dann hat mein Ex gewusst, bei wem er was abholen soll...er rief mich dann an und teilte mir mit, dass ER der besagte Abholer sei....ich habe es erstmal nicht geglaubt und dachte, die wollen mich alle vera*** aber es stellte sich heraus, dass es wirklich ein Hammerzufall war.
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    unglaublich

    vielleicht sollte man auf den Mars auswandern?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiva
    Ich muss da immer an eines denken, ich glaube, das passiert echt extrem selten:

    Ich habe mal was versteigert und es hat der Freund von meinem Ex bei mir ersteigert (den kenne ich nicht und er kennt mich nicht).

    Dann hat er geschrieben, dass er es abholen lassen möchte von einem Freund und das war dann mein Ex, der es abholen kam.

    Die Geschichte ist kein Fake, bin ich mir sehr sicher.

    Lg
    Shiva
    das ist echt witzig!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Für den Mann von Welt...
    Von Delete im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 19:24:45
  2. internet oder noch besser mobiles internet
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 15:53:51
  3. Zoll am A..... der Welt
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:10:56
  4. Wie krank ist die Welt....
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 21:20:17
  5. Ich liebe die Welt!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:38:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •