Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Origins

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard Origins

    Anzeige
    hallo!!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    ich interessiere mich sehr für Origins.
    Da es davon ja eine sehr große Auswahl gibt,
    bräuchte ich mal eure Hilfe;
    welche Gesichtspflegeprodukte (sollte Feuchtigkeit spenden!) könnt ihr empfehlen???
    Außerdem suche ich noch eine milde Augencreme!!!

    Viele liebe Grüsse
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    Night-A-Mins und Have a nice Day SPF 15 könnte ich dir empfehlen - da stecken viele Vitamine drin und die Cremes duften auch noch sehr angenehm.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Katrin,

    seit einiger Zeit benutze ich "Have a Nice Day" und bin sehr begeistert davon. Spendet viel Feuchtigkeit und zieht trotzdem schnell ein. Aber das beste ist der himmlische Geruch!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] Riecht ein bißchen wie Grapefruits. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Von Night-A-Mins hatte ich eine kleine Probe, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Augenpflege hab ich noch nicht probiert, aber Alexandra (abeil) hat schon mal geschrieben, dass sie die Augencreme von Origins hat und damit sehr zufrieden ist.

    Die Körperpflegesachen sind auch klasse!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna


  4. #4
    Guest
    Hi,

    ja, ich verwende die Augencreme Eye Relief schon eine ganze Weile, von den Körperpflegeprodukten kann ich dir wärmstens die Körperlotion Precipitation empfehlen. Ich finde die einfach himmlisch. Das Night-a-mins nehme ich als Nachtpflege, von den Shampoos sind das Mint-Shampoo und The last straw, von den Haarspülungen Knot-free zu empfehlen.

    Tschüß,
    Alexandra

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Zu den Sachen, die Du willst, kann ich zwar nichts sagen, aber vielleicht ein bißchen allgemein. Letzte Woche habe ich mir das erste Mal ein paar Sachen von Origins geholt, weil die bei uns im Kaufhaus die Origins-Abteilung auflösen und somit alle Sachen um 50 % reduziert sind. [img]/forum/biggrin.gif[/img] Ich habe mir also Out of Trouble (Gesichtsmaske), Swept Clean (Gesichtspeeling), Happy Endings (kann man als Spülung oder Haarkur verwenden) und Supermane (Fön- und Pfelgelotion mit Apfelgeruch) geholt. Bis jetzt habe ich alles außer Supermane ausprobiert, und ich kann nur sagen, die Sachen sind echt super! Jetzt bedaure ich es umso mehr, daß die Abteilung aufgelöst wird, vor allem weil ich nicht weiß, wo es hier in meiner Nähe noch Sachen von Origins gibt. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Na ja, wenn ich wieder was brauche, muß ich mir halt was einfallen lassen. Auf jeden Fall, probier die Sachen aus, Du wirst begeistert sein!

    Viele Grüße
    Piper

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo,
    ich war gestern auch am Originscounter und habe mir die Drink Up Maske gekauft und eine Probe von Have a nice Day bekommen. Habe ich heute zum ersten mal drauf, fühlt sich bisher ganz toll an.
    Kann jemand was zu Origins Produkten sagen, die für Mischhaut geeignet sind? Meine Haut spinnt momentan wieder total. Ich würde heute gerne nochmal ins KaDeWe fahren und schauen, ob ich ein paar Pröbchen abstauben kann und würde gerne wissen, welche Sachen für Mischhaut gut sind.
    Vielen Dank
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das wäre dann wohl das Programm für unentschiedene Haut. Ich glaube es war Andrea, die das mal eine Weile verwendet hat, sie kann dir sicher mehr dazu sagen, wie die Haut darauf reagiert?!

    Viele Grüße
    britta

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    ich habe eine Zeitlang Origins genommen und eigentlich habe ich immer 1-2 Sachen die ich dauernd benutze z.B. die Masken. Die Tuning Solution für unentschiedene Haut ist wirklich gut. Ich bin damit zufrieden. Ich nehme sie nicht mit dem Wattebausch, sondern schütte mir etwas in die Hand. Den Fine Tuner finde ich nicht so gut. Er ist mir doch etwas wenig aber was gut ist, er fühlt sich immer kühl an und ich komme immer in Versuchung zuviel zu nehmen. Die Have a nice Day Creme ist für mich zu schwer. Sie ist auch mehr für trockene Haut. Aber bald kommt die Have a nice Day Lotion raus für Mischhaut. Die hole ich mir auf jeden Fall. Also die Marke Origins ist eine der wenigen die ich immer benutze, besonders das Mint Wash und die Masken Out of Trouble und die Clear Improvement. Ich kann Dir die Sachen nur empfehlen.

    Ciao
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Piper,

    du kannst Origins auch per katalog bestellen - per mailorder bekommst du jedes Produkt, nicht nur die im Katalog abgebildeten.

    Tel. 0180-500 16 60

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Hallo!
    ohh,da hat man ja jetzt nur gutes gehört!
    *freu*
    ich glaube da werde ich die nächsten Tage gleich mal losstapfen und mir ein paar Produkte besorgen!!!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •