Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: SOS strohiges Haar, unzufrieden mit der Frisur

  1. #21
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ach macht doch nicht immer einen No Silikon vs Silikon Faden daraus .

    Jeder denkt halt anders darüber, der eine meint es kann so passieren wie ***y schreibt der andere nicht.

    Ich weiss gar nicht was ich denke, weil ich das verwenden möchte was meinen Haaren dazu verhilft das sie nicht mehr strohig sind. Dabei ist es mir egal ob Silikone drinne sind oder nicht. Solange es hilft. Meine Erfahrung bisher ist, das meine Haare mit Silikon nicht auf Dauer schön sind, sie verlieren an Volumen und sehen strähnig aus.
    Ohne Silikone aber ich auf Dauer das Problem das meine Haare austrocknen.

    Ich muss also immer mal mit und mal ohne benutzen, dass habe ich auch bis jetzt getan, aber ich fühle mich damit nicht mehr wohl. Weil ich was suche was Volumen zaubert ABER auch nicht auf Dauer austrocknet.
    Dazu kommt noch fettender Ansatz und trockene Spitzen. Da meine Haare grade dabei sind sich lang zu pflegen, was bei mir bisher immer geklappt hat, möchte ich gerne die Richtige Pflege finden.
    Mit bruch oder Spliss hatte ich zum Glück noch nie zu tun.
    Bisher habe ich auch Nivea Shampoo benutzt, wechsle ja auch ab, aber davon brennt meine Kopfhaut neuerdings. Heute habe ich aus Verzweiflung wieder Nivea für trockenes Haar benutzt und wieder brannte meine Kopfhaut. Das werde ich also defintiv nicht mehr nehmen, auch wenn ichs Jahre benutzt habe.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (30.06.10 um 15:17:29 Uhr)
    -

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    so ein gezicke hier...macht doch keinen spaß^^ macht das lieber per pm
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    @boyfrank.

    Ich bin da ganz neutral, ich weiss das es nichts bringt. Ich bin aus einem anderen Forum aus diesem Grund rausgeworfen worden. Weil auch ich nicht abkann wenn jemand immer und ständig Horrornachrichten über Silikone verbreitet und der Meinung war das alle Leute mit Silikon gepflegtem Haar kaputte unschöne Haare haben. Ebenso mit Nk in anderen Bereichen, es gab auch da Leute die Missionieren wollten damit und auch der Meinung waren das alle KK gepflegten eh keine tolle Haut haben können, man davon Krebs kriegt usw usw.

    Ich kann dich verstehen, aber ich für mich reagiere auf sowas gar nicht mehr. Das führt zu nichts. Lass die Leute so sein wie sie sind, sei doch froh das du es besser weisst .
    Klar finde es auch nicht toll wenn jemand meint das das was die Allgemeinheit benutzt aus der Drogerie alles Müll wäre. Das ist ja nicht so.
    Jeder so wie er mag

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    -
    Geändert von boyfrank (30.06.10 um 15:16:48 Uhr)
    -

  6. #26
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Original geschrieben von LemonGirl
    @boyfrank.

    Ich bin da ganz neutral, ich weiss das es nichts bringt. Ich bin aus einem anderen Forum aus diesem Grund rausgeworfen worden.
    hot&spicey? ich hab die ganze zeit schon vermutet dass du das bist

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    ohne in die diskussion irgendwie einsteigen zu wollen möchte ich nur kurz eines anmerken:
    boyfrank: ohne es böse zu meinen, mir ist in letzter zeit sehr häufig aufgefallen dass deine beiträge in threads meistens nur darauf abziehlen,über postings von anderen leuten rumzumäkeln oder sonst irgendwie streit vom zaun brechen. warum schreibst du nicht einfach mal sachlich deine meinung zum thema um das es hier geht, nämlich um strohiges haar und die richtige pflege dazu. es nervt wenn immer alle beiträge in sämtlichen threads von den gleichen leuten zerrissen werden.
    es geht meistens noch nichtmal um was du sagst sondern um die art und weise, und die nervt! so, das ist MEINE meinung.

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi!

    Diesen Anti-Silikonfeldzug finde ich allerdings genauso nervig.

    Es gibt ja schon etliche Threads, in denen direkt danach gefragt wird, da ist es völlig in Ordnung, wenn dieses oder jenes über Silikon gesagt wird, aber leider wird auch den Threads, in denen keiner danach fragt oder in denen vielleicht sogar Silikonliebhaber nach neuen Produkten fragen, "missioniert".

    Das nervt! Und nimmt in meinen Augen allmählich "Blutgruppen gerechte" Züge an

    Müssen wir jetzt wirklich diese Vorträge hören, sobald irgendwo Silikone am Horizont auftauchen?

    Ich denke, diejenigen, die nach all den Informationen immer noch Silikone nehmen, glauben entweder kein Wort oder es ist ihnen egal - auf jeden Fall könnte man sie in Ruhe lassen!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Könnten wir nun wieder zum ursprüngelichen Thema zurückkehren?

    Ich habe mich da noch an eine andere Kur erinnert, welche ebenfalls die Haare sehr schön pflegt.

    http://www.shop.superhaar.de/pd1941278623.htm

    die 3 Weizen Aufbaukur von Ecoly. Bekommst Du in Haarpflegeshops.

    Die kannst du ruhig zu jeder Wäsche nehmen.

    Gwen

  10. #30
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Original geschrieben von Souriette
    ohne in die diskussion irgendwie einsteigen zu wollen möchte ich nur kurz eines anmerken:
    boyfrank: ohne es böse zu meinen, mir ist in letzter zeit sehr häufig aufgefallen dass deine beiträge in threads meistens nur darauf abziehlen,über postings von anderen leuten rumzumäkeln oder sonst irgendwie streit vom zaun brechen. warum schreibst du nicht einfach mal sachlich deine meinung zum thema um das es hier geht, nämlich um strohiges haar und die richtige pflege dazu. es nervt wenn immer alle beiträge in sämtlichen threads von den gleichen leuten zerrissen werden.
    es geht meistens noch nichtmal um was du sagst sondern um die art und weise, und die nervt! so, das ist MEINE meinung.

    Liebe Souriette,
    es freut mich, dass Du meine Beiträge verfolgst, aber es stimmt mich natürlich traurig, dass Du offensichtlich über alle meine Argumente hinwegliest und nur den kontroversen Anteil bemerkst - und dann auch prompt mir die Schuld für Streitereien in die Schuhe schiebst. Andererseits - diejenigen, die hier auftauchen, um Krawall zu posten und zu missionieren, die freuen sich natürlich genau darüber.

    gr v bf
    -

Ähnliche Themen

  1. irgendwie unzufrieden
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 14:38:57
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 19:12:12
  3. suche eine Frisur für langes Haar
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:04:42
  4. Ist diese Frisur auch für sehr feines Haar geeignet?
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 09:30:33
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •