Hi, Schnurpsel,
ich habe die Petibelle ca. 1,5 Jahre genommen, und mich hinterher gefragt, wie ich so doof sein konnte, nicht eher zu merken, wie schlecht sie mir bekommt. Allerdings kamen die Nebenwirkungen eben nicht plötzlich, sondern schleichend, und daher habe ich sie nicht gleich auf diese Pille geschoben. Bekommen habe ich sie, weil ich aufgrund meiner 30+++ seinerzeit eben ein etwas schwächeres Präparat nehmen sollte. Im Laufe der Zeit wurde meine Haut, mit der ich seit der Pubertät keine Probleme mehr hatte, so schlecht, daß ich hätte heulen können, zum Ende hatte ich superdicke fette Unterlagerungen ohne Ende. Dazu Depris , Angstzustände und Zahnweh ohne Grund- wie sich später herausstellte auch aufgrund hormoneller Störungen. Bin dann - umgekehrt wie bei Dir- auf die Valette gewechselt, die ich liebe und anbete, denn siehe da, alle Beschwerden nach kurzer zeit weg, super Haut, kein Zahnweh usw.usw. .... Für mich also eine Höllenpille, aber das kann natürlich bei Dir ganz anders sein, ich drück Dir die Daumen.