Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Essence fix it! waterproof mascara top coat

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard Essence fix it! waterproof mascara top coat

    Anzeige
    Das Zeug soll jede Wimperntusche im handumdrehen in eine wisch-und wasserfeste Mascara verwandeln. Einfach drüber und gut. Sieht aus, wie eine transparente Mascara und hat eine transparente Gel-Textur.

    Hat das schon jemand probiert? Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das hält wie eine "normale" wasserfeste Mascara.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Der hört sich toll an.
    Hat ihn schon jemand getestet??

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    *push* wär wichtig für mich das auch zu wissen
    ******

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Ich hab das Zeug zuhause. Ob es die Tusche wirklich wasserfest wird kann ich nicht sagen, aber bei mir verschmiert die normale Tusche damit weniger. Sie brennt auch nicht in den Augen und ich finde, man trennt die Wimpern noch mal ein bisschen wenn man damit durch durch geht. Außerdem bilde ich mir ein, dass es noch ein bisschen Glanz gibt. In jedem Fall ist es billig und einen Versuch wert.

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich nutze ja ursprünglich ausschliesslich wasserfeste Tusche. Aber weil es nunmal den proofer gab, hab ich eine nicht wf Tusche gleich mitgenommen - das wollte ich wissen

    Eine Auge mit Tusche und proofer (rechts), links nur mit Tusche - und dann ab in den Regen. Ergebnis: rechts soweit alles in Ordnung, links dicke dunkle Ränder, schwarze Streifen die Wange hinunter.

    Ich finde den gut

    edit: mir fällt gerade noch ein: die Wimpern sind mit normaler Tusche und proofer weicher als mit wf Tusche (wen es interessiert)

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich habe den Top Coat seit ein paar Tagen auch zu Hause. Hab ihn spontan mitgenommen (weil ich keine schöne braune Mascara gefunden habe, die gleichzeitig auch wasserfest ist ).
    Erster Eindruck: Ich finde, er gibt noch ein wenig Extra-Volumen und hinterlässt einen "Wet-Look".

    Allerdings: Ich habe keine Ahnung, ob die Mascara dadurch wasserfest wurde , weil ich es noch nicht getestet habe. Könnte es mir aber vorstellen, da die Mascara sich abends nicht so leicht entfernen lassen zu wollen schien wie sonst.

    Ich muss ihn noch ein paar Tage testen...

    VG
    fairy

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    eine freundin von meiner mutter heiratet bald... und eine wasser feste mascara besitze ich gar nicht... schein als müsste ich mir dieses dings auch zulegen
    dum di dumm ^^

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Muss ich mir dann auch kaufen, weil ich normal nur wasserfeste Wimperntusche benütze, weil ich Schlupflider hab und ausserdem viel und gerne lache bis mir die Tränen runterrollen... Aber von den wasserfesten ist die Auswahl ja nicht sehr gross - und somit wäre dann ja jede zu gebrauchen! Super!

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    130
    Naja bei mir hat es den härte test im Schwimmbad nicht bestanden!aber naja im regen geht das vllt muss nochmal testen!
    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. [Oscar Wilde]

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Original geschrieben von fairyK
    weil ich keine schöne braune Mascara gefunden habe, die gleichzeitig auch wasserfest ist )
    Genau das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich werd sie mir mal anschauen

Ähnliche Themen

  1. BIETE: Chanel Inimitable Waterproof Mascara
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 09:57:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 19:08:33
  3. To Go: Chanel Extreme Cils Mascara Waterproof
    Von Kadesha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 17:57:14
  4. Essence Mascara...
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 10:16:02
  5. Essence Mascara
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 21:15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •