Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Freeze Lip Plump für vollere Lippen, wer hat Erfahrung?

    Anzeige
    Hallihallo,

    letztens war ich beim Douglas und hab nach einer Lippenpflege geschaut was auf natürliche Weise die Lippen voller aussehen lässt. Mir wurde dann dieses Produkt: Freeze lip plump empfohlen. Kostet 40 Euro. Bevor ich mir nun dieses Ding anschaffe wollte ich wissen, ob es jemand bereits kennt?

    Oder gibt es ein besseres Produkt?

    Bin auch etwas skeptisch darüber, ob es irgendwelche Nebenwirkungen haben kann...

    Schöne Grüsse
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Ich habe es probiert und finde es grandios!Sie fühlen sich super an,also da klebt nix auf der Lippe und sie riechen superlecker..was aber viel wichtiger ist:der Effekt !
    Ich hatte den Eindruck (von einer Freundin bestätigt) das ein Unterschied zu erkennen war;die Lippen waren jedenfalls eindeutig stärker durchblutet; "rosiger".
    was mich allerdings davon abgehalten hat zuzuschlagen,war,das alle Tester (es gibt mehrere Farben) den Eindruck machten als ob das Gloss mit der Zeit "rausquillt" und das bei allen..naja und der Preis ehrlich gesagt auch..

    Ich hab hier mal was von City Lips oder so gelesen,die sollen so toll sein?!

    Liebe Grüsse

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    M. E. hat der lip plumper von essence den selben Effekt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    M. E. hat der lip plumper von essence den selben Effekt.
    Hast Du denn beide probiert?
    Schließlich reden wir hier von einem immensen Preisunterschied.

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hab den von Freeze getestet und fand den Unterschied minimal. Ich war entäuscht.
    Laß ihn dir doch einfach mal auftragen, vielleicht ist das Ergebnis bei dir besser.

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    ich habe den Freeze Plumper gekauft und bin zufrieden. Die Lippen sind besser durchblutet und wirken voller. Was ich aber auch sehr gut finde ist der Wonderlips Roller aus der Apo, kostet die Hälfte weniger und ist vom Effekt her gleich.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe den Plumper von Essence und der macht bei weitem nicht so viel aus wie der von Freeze, den ich allerdings nur mal gestestet habe.
    Als ich den Freeze Plumber aufgetragen bekam, wurden meine Lippen innerhalb kurzer Zeit wahnsinnig rosig und viel voller als normal. Es hat auch ziemlich gekribbelt, aber nicht unangenehm.
    Bei meiner Freundin war es genauso.
    Die Wirkung hielt allerdings nicht so lange, vielleicht eine halbe Stunde oder minimal länger, dann war´s vorbei.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Freeze 24/7 Sachen sind aktuell im Douglas TV zu sehen

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Den Freeze Plumper (auch in Farbe) habe ich schon seit ewigen Zeiten (da Jan ihn schon vor mind. 1 Jahr im Sortiment hatte- wenn nicht länger ) und finde ihn ganz ok. Er durchblutet ganz schön und man muss nur aufpassen, dass man ihn nicht über den Lippenrand hinausträgt, da sonst die ganze Region um die Lippen herum rot wird.
    Der Plump Effekt ist minimal- ebenso geht es mir mit Lip Fusion- er durchblutet nicht stark- kribbelt etwas und hat einen sehr pflegenden Effekt.
    Natürlich bekommt man von beiden Produkten keine "dicken Lippen"- die Lippen sind aber schon spürbar glatter und geschmeidiger.
    Er riecht wunderbar nach Orange.
    Mein Liebling ist allerdings immer noch der Lip Venom.
    Er bewirkt das gleiche wie die beiden oben genannten und kostet etwas weniger- außerdem liebe ich den Geschmack und Geruch
    Allerdings muss man dieses glossige Gefühl auf den Lippen mögen- der Lip Fusion zieht da etwas schneller ein.

    Ich benutze alle im Wechsel

Ähnliche Themen

  1. FREEZE 24-7 PLUMP LIPS cherryice abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 12:32:55
  2. Creme für vollere Lippen ??
    Von jesse im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 08:24:09
  3. Vollere glattere Lippen
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 10:05:37
  4. vollere lippen-hyperfull von betrix?!
    Von mausi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.02, 19:31:55
  5. Vollere Lippen
    Von Tetta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 19:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •