Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Eure "Pinsel-Philosophie"

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Bei mir gibt es Pinsel von artdeco, besonders für Puder, Blush und Eyeliner. Meine e/s-Pinsel sind von MAC, weitere von TBS, dann gibts noch den Kabuki von BB und mehrere Rougepinsel von alienor und mineralfoundation.

    Besonders die vom TBS fand ich immer blöd - mit dem Auftrag funktionierte das einfach nicht zufriedenstellend. Besonders die Shimmercubes vom TBS + TBS Pinsel war eine Kombi, die man sich sparen konnte *nixauftragsondernalleswegstaub*

    Zufällig habe ich - weil ich meine MAC-Pinsel nicht dafür hernehmen wollte - meine Proben von Geografx/Monave mal mit den TBS-Pinseln getestet. Na guck mal einer an - funktioniert hervorragend. Besser, als mit jeder anderen, bei mir vorhandenen Pinselvariante.

    Also - TBS'ser sind doch gar nicht so übel und den Standfuss find ich da auch gut.

    Was den Pinseltransport angeht - habe ich zwei Taschen von MAC, diese kleineren aus LE's mit Rundumreisverschluss. Alles was mit soll, bekomme ich da gut unter. Nur der Kabuki reist in seiner eigenen Tasche
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Danke für eure Antworten .

    Hm, doch so viele mit gemischtem Sortiment. Ein bisschen habe ich auch dieses Problem, das Christine beschreibt: Dass mir nicht bei einer Marke alle Pinsel gefallen. Beispielsweise gefallen mir oft die Eyeliner-Pinsel nicht - diese dünnen Teile, die nur aus ein paar Haaren bestehen. Da gefallen mir die von BB schon am besten. Andererseits sind gerade die BB-Pinsel, wenn man eine komplette Ausrüstung will, arg teuer.

    Ich werde mir die Pinsel von Beni und ArtDeco mal ansehen, an die habe ich gar nicht gedacht.

    Gibt es sonst noch besondere Pinsel-Empfehlungen? Ich komme eigentlich an alles ran, was der Sephora zu bieten hat, weil ich einen Bruder in den USA hab. Kennt z.B. jemand die Pinsel von Laura Mercier, Lola und Pout?

    Wie meine momentane Urlaubsplanung aussieht, komme ich eventuell dieses Jahr mal nach Straßburg, d.h. Shu Uemura wäre auch möglich. Hat jemand die Pinsel von Shu bereits live gesehen? Taugen die was?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. BIETE: BB Pinsel "Face Blender"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 09:59:10
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 18:02:45
  5. BIETE: BB Pinsel "Ultra Fine Eyliner"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 19:26:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •