Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))

  1. #31
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von apia
    was für ein test war es denn?
    Ein Test, um zu sehen wie wichtig ich bin d.h. ich habe gesagt, dass ich bei ihm in der Gegend bin (aus anderen Gründen) und danach noch eine Weile Zeit hätte, ob er Lust habe sich zu treffen.

    Ja, hatte er, sehr gerne sogar...er war aber nicht bereit mir eine Stunde (!!) zeitlich entgegenzukommen, er bestand darauf, das Treffen um 23 Uhr stattfinden zu lassen und da ich nicht weiß, was ich so lange treiben soll, habe ich gesagt 22 Uhr und das wollte er nicht, somit = Pech gehabt !! Dann gar nicht und tschüß!
    ...es wäre nicht das erste Mal gewesen, insofern, war die Sache für mich danach ENDGÜLTIG erledigt, ich habe ihn auch hie wieder gehört seit dem.

    @Blacky:

    Ja, mag schade klingen, aber der eine war echt nix für mich und der besagte spielte nur Spielchen, alles sollte immer nach seinem Sinn gehen, einen Funken Kompromissbereitschaft erwarte ich einfach von jedem !!

    Naja, ich widme mich jetzt Teil 97
    Es gibt irgendwie doch immer etwas, was besser ist...auch wenn man es in dem Moment nicht glauben kann.

    LG
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  2. #32
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Hi Shiva,

    also ich kann dich echt verstehen!!! Andere würden vll jetzt sagen: nur abschießen wegen einer Stunde, aber ich hab auch sowas hinter mir! Irgendwann ist ne Minute zu viel, dass liegt aber daran, dass die Vorgeschichte dann dementsprechend ist: so wie du auch gesagt hast!!! :-)

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meinem 96tne Fall :-) auch keinen Kontakt mehr hatte und seit kurzem wieder normalen und ich glaube es fuchst ihn tierisch, dass ich nicht mehr verliebt bin und ich ihm offen sage wenn mir eine Unterhaltung zu flach ist und genau jetzt fängt er an zu jagen und ganz ehrlich: allein die Genugtuung ist sowas von klasse :-9 er bezahlt jetzt den Preis, den er verdient hat und so wird dein Typ auch auf die Schnauze fallen, denn es stimmt:

    Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen :-)

    Wünsch Dir viel Glück für den 97 Fall :-)

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. kirche teil 2 oder 3
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 23:04:35
  2. PASCHASMAMA`S Geschichte Teil 2 oder wie ging es weiter
    Von PASCHASMAMA im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 12:00:38
  3. Düfte to Go Teil 1
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 20:18:21
  4. Urlaubsvorbereitung Teil 2
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 19:15:01
  5. Auf der Suche nach DER Jeans - Teil 145 oder so ?!?!?!?!?!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 11:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •