mmh, ich glaube, die stehen da nicht...
ich habe den preis jetzt mal so rausgehauen, da ich sie letztes jahr in einem laden hier in stgt. anhatte...

evtl. bekommst du sie bei ebay vom händler etwas günstiger...
oder gebraucht, allerdings ist das nicht jedermanns ding und wirklich billig gehen sie da trotzdem nicht weg...

... allerdings denke ich, dass es jede menge ähnliche schuhe dieses jahr auf den winter geben wird, diese dinger waren einfach so der bringer und sind wohl auch dieses jahr noch sehr angesagt...
vielleicht findest du ja von einer anderen firma ein ähnliches paar - ich sehe häufiger frauen mit ähnlichen stiefeln rumlaufen...

sorry für die vielen "teuren" tipps aber ich bin ein echter schuh-fetischist und gebe da leider auch immer wirklich zu viel geld aus...

... die winterkollektion von vagabond könnte evtl. noch ähnliches bereithalten - ist aber noch nicht online - die haben immer viele stiefeletten und stiefel im ähnlichen stil...
und sind recht günstig...

... dann wären da noch die fly london boots - tolle kleine manufaktur mit umwerfendem tragekomfort... ich hatte und habe wirklich fast keine bequemeren schuhe... die haben teils auch stiefeletten, die dir gefallen könnten...
www.flylondon.com .
.. liefern wohl auch nach d, bekommt man hier aber teils auch.
ein tolles kleines familienunternehmen, die hochqualitatives fertigen...

und dann, einer meiner faves aus d - könnte auch etwas für dich dabei sein...
www.trippen.com
sind berliner, haben x designpreise für ihre schuhe gewonnen, fertigen selbst... hochqualitativ ebenfalls, adäquate preise...
immer eine anschaffung wert und absolut zeitlos.

puh - bin gespannt auf dein feedback was dir sonst noch so gefällt

lg, die susi.