Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Neu - Kenzo Amour

  1. #21
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Also ich habe ihn heute erschnuppert und bin etwas enttäuscht. Mein Fall ist es leider nicht. Ziemlich schwer und irgendwie "nuttig". Schade. Und der Flakon sieht aus wie ne Vase von Ikea.

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Vergleich zur Ikea-Vase finde ich treffend . Mir gefällt der Flacon auch nicht sonderlich. Ich finde, er wirkt etwas ramschig. Dafür gefällt mir der Inhalt . Ich habe heute den ganzen Tag am Duftstreifen geschnuppert und mir gefällt er immer besser.

  3. #23
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    lustig, ich finde den Flacon schön und irgendwie gar nicht Ikea
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  4. #24
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu,

    hab den Duft gestern geschnuppert und finde ihn sehr schön!

    LG
    T

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Huhu,

    ich habe ihn mir vor drei Tagen in Spanien gegönnt und ich mag ihn sehr. Witzig finde ich, daß hier jemand gesagt hat, daß er an Hypnotic Poison erinnert, denn diesen Duft habe ich mir ebenfalls mitgebracht. Ich finde aber, daß er sehr schön warm und dennoch unaufdringlich riecht. Dezent feminin und nicht so Hau-druff mit Vanille, wenn Ihr mich versteht.

    An eine IKEA Vase erinnert er mich nicht, eher an den Flakon meines geliebten Chloe Innocence, was es ja leider nicht mehr gibt. Der Duft ist natürlich vollkommen anders.

    LG Vania

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schnuppern mußte ich ihn natürlichauch. Aber für mich ist er leider viel zu süß und Mandel? kommt bei mir auch zu sehr raus.
    Am Anfang erinnert er mich etwas an Zuckerwatte, aber dann eben leider an Mandellikör mit Vanille....

  7. #27
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe mir diesen Duft gestern spontan (*seufz*) gekauft, nachdem ich noch bei meiner Stamm-Parfumerie vorbeigeschaut hatte und mir im Eingangsbereich dieser tolle Duft entgegen kam.

    Nachdem ich die Verkäuferin gefragt hatte, was denn da so toll riechen würde, antwortete sie mir "Kenzo Amour".

    Ich finde ihn klasse; eher für den Winter - aber mich erinnert er nicht an Hypnotic Poison (finde ich wesentlich schwerer) und auch den Flakon finde ich sehr schön.

    Ich bin eh ein Fan von Vanilledüften und somit trifft Kenzo bei mir genau ins Schwarze .

    Unter "nuttig" verstehe ich übrigens was ganz anderes...aber ist wohl alles eine Frage des Geschmacks ...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Übrigens: ein recht schöner Frangipani-Duft ohne Vanille ist das "V" von Valentino...
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    ich habe ihn heute auch getestet und ich finde ihn so richtig kuschelig und cremig. vanille kommt bei mir nur leicht raus, dafür etwas mehr die reisnote. sehr schön.
    nur schade die flasche, die finde ich auch ikea like.
    liebe grüße von saga

  10. #30
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte nur mal sagen, dass Ihr mich ganz arg angefixt habt Ihr ollen Anfixer Ihr

    Und jetzt werde ich ihn mir heute mal gönnen... und dann auf den Winter warten

    Ein wunderschöner Duft, Richtung Flower, aber doch ganz anders.

    Nur der Flacon erinnert wirklich sehr an Ikea, aber er ist auch sehr schön retro, und das mag ich sehr.

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Suche Kenzo Amour
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 20:06:22
  2. Suche Kenzo Amour
    Von arwena im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 11:09:24
  3. Suche Kenzo Amour EdP
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 11:24:44
  4. suche kenzo amour :-) u.a.
    Von vaaa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 19:04:11
  5. Suche Kenzo Amour
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 10:05:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •