Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Löcher in der Haut :o((

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Löcher in der Haut :o((

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    durch diverse Pickel-Ausquetsch-Aktionen in der Vergangenheit hab ich leider ein paar Narben in Form von kleinen Löchern in der Haut zurück behalten.

    Sie sind nicht besonders auffällig, aber mich stören sie schon.
    Besonders ein, zwei auf der Nase find ich ganz grässlich !!!

    Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob eine von euch das auch hat / hatte und mir einen super Tip geben kann, wie ich die feiner oder vielleicht sogar ganz weg bekomme.

    Würde mich auch nicht vorm Lasern scheuen, aber Erfahrungsberichte wären schon genial, was sich lohnt oder wovon man eher die Finger lassen sollte. Meine Kosmetikerin meinte mal, ein leichtes Fruchtsäurepeeling könnte was bringen....

    Liebste Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Ich schlage Dir Dr. Schrammeks Kräutertiefenschälkur.


    http://www.schrammek.de/produkte_greenpeel.html

    wirkt wunder und ist nicht so schlimm wie lasern.

    gwen

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du nicht gleich so weit gehen willst, kannst du zunächst mal dieses Microdermabrasionsset von Vichy benutzen, das ist nicht ganz so teuer und brutal wie die Tiefenschälkuren, vermutlich reicht das bei dir schon,
    Janne

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Hallo! Ich kenn das Problem, ich hab auch mehrere kleine unschöne Löcher. Ich hab jetzt mal eine wenig geschaut und gesehen, dass so eine Behandlung ca. 150 Euro kostet, was nun wirklich nicht günstig ist. Außerdem gibt es keinen Kosmetiker in meiner Nähe, der eine solche Behandlung anbietet...Gibt es denn keine günstigere Variante? Vielleicht wieder eine tolle "Zauber"-Creme?


    mfg Janice

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also die Schrammekkur finde ich schon interessant, aber halt auch was teuer. Dann warte ich aber auch lieber, bis ich im Herbst / Winter nicht mehr so häufig in die Sonne komme - jetzt lauf ich schon so lange damit herum, da hat es 5 Monate auch noch Zeit...

    Aber ich find die Anregung schon extrem interessant.

    Vielen Dank schon mal dafür. Und falls noch jemand einen guten Tipp weiß: her damit *grins*!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis dahin können optisch auch Primer ganz gute Dienste leisten. Diese füllen kleine Vertiefungen optisch etwas auf und sie fallen somit weniger auf.

  7. #7
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    noch einmal zur Schälkur:
    1) warte damit bis zum Winter

    2) ich habe das schon 3mal machen lassen, und die Ergebnisse sind super.

    Viel Erfolg damit!

    Gwen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Ja super, dann lass ich mir das Ende Oktober zum Geburtstag schenken *froi*!!!

    Dann starte ich rundum erneuert ins 35. Lebensjahr !!!

    @Christine MC: welchen Primer kannst du denn empfehlen? Ich hab diesen Poreminizier von Clinique, meinst du so etwas?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Sind das eher frische Löcher und noch nicht Jahre alt? Dann würde ich gar nichts machen, die gehen von allein komplett wieder weg. Das dauert ca. 3 Monate, dann siehst Du überhaupt nichts mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Badeverixe,

    ja, solche Produkte meine ich. Foundation Primer funktionieren auch sehr gut. Die gibt es vonsehr vielen Firman, am besten da mal etwas durchtesten, was mit Deiner Deko am besten passt.

    Sehr schön finde ich z.B. das Photo Finish von Smashbox, aber das gibt es ja in D. leider nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  4. Selbst Löcher in die Jeans machen?
    Von Schneekönigin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 17:31:23
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 21:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •