Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dr. Hauschka-Produkte mischen mit Anderen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    10

    Standard Dr. Hauschka-Produkte mischen mit Anderen?

    Anzeige
    Habe mir die Waschceme und das Tonikum zugelegt. Allerdings habe ich eine Creme von Vichy (Thermal S1) geschenkt bekommen, die ich natürlich erst aufbrauchen möchte.
    Geht dadurch der Pflegeeffekt/-konzept der Hauschka-Prokukte nicht verloren wenn ich verschiedene Produkte mische?
    Habe Mischhaut mit etwas größeren Poren an Nase u. Kinn mit Mitessern.
    Da möchte ich gerne ein feineres Hautbild haben.
    Das Tonikum benutze ich seit 1 Woche u. die Waschcreme erst seit 2 Tagen. Und schon habe ich 3 Pickel. Normalerweise 1x/Monat mal einen. Über die anfängliche Verschlechterung weiß ich Bescheid. Ich hoffe, dass ich das durchstehe u. dass es nicht so schlimm wird wie ich bei anderen schon gelesen habe.
    Bisher hab ich auch von Vichy die Reinigungsmilch + Lotion mit Thermalw. benutzt u. war eigentlich sehr zufrieden (Verträglichkeit, Hautgefühl, usw.).
    Bis eben auf die großen Poren.

    LG
    Olly McDeal

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    10
    Weiß wirklich niemand eine Antwort???
    Wo seid ihr, die Hauschka-Benutzerinnen?

    LG
    Olly McDeal

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Hallo,

    benutze auch Hauschkaprodukte, benutze aber eine andere Reinigung vorab, dies macht aber überhaupt nichts, zu mindest ist dies bei mir der Fall. Ich benutze auch das Tonic, dies finde ich einfach super, die Rosencreme im Wechsel mit der Quittencreme. Ich habe auch die Gescihtslotion, die ist übrigens auch ganz toll, gibt ein schön samtiges Gefühle im Gesicht, die nehme ich, wenn ich nicht so viel Fett brauche und für den Hals, da sie sich toll verteilen läßt. Aber wie gesagt ich reinige mein Gesicht vorher mit verschiedenen Produkten, Lancaster oder einfache Reinigungstücher.

    LG
    angel59

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    10
    Vielen Dank für Deine Antwort Angel59.
    Ist die Gesichtslotion anstatt der Gesichtscreme? Das wäre ja für den Sommer ideal, da brauche ich auch nur eine leichte Creme.

    LG
    Olly McDeal

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,981
    Anzeige
    Hallo,

    die Gesichtslotion ist ganz leicht, die ich an Stelle von Rosencreme oder Quittecreme nehme, z.B. wenn ich merke meine Haut ist im Moment nicht trocken. Dann ist mir eine Rosencreme einfach zu schwer. Für den Sommer auch optimal, aber auch die Quittencreme ist für mich die Sommercreme.

    LG
    angel59

Ähnliche Themen

  1. Dr.Hauschka Produkte....
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 22:29:40
  2. HELP (Dr. Hauschka Produkte)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 11:04:43
  3. Dr.Hauschka Produkte!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 14:58:06
  4. Dr. Hauschka-Produkte
    Von anke im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 20:56:00
  5. Dr. Hauschka Produkte
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.00, 12:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •