Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Beauty-Geschenk für meine Mama

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Beauty-Geschenk für meine Mama

    Anzeige
    Meine Mutter hat am Samstag Geburtstag. Ein "Hauptgeschenk" habe ich schon, aber ich würde ihr gern auch noch eine Beauty-Kleinigkeit (max. 20 €) dazu kaufen.

    Habt ihr Ideen? Irgendwas gegen Falten?
    Sie klagt auch oft über ihr schlaffen Arme ....

    Bin für alle Tipps offen.

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.05
    Beiträge
    132
    Hm, was gegen Falten finde ich eher uncharmant... Meine Ma würde sich sofort Sorgen darüber machen, ob sie sooo alt aussieht... Aber wenn deine da nicht so empfindlich ist... Grundsätzlich denke ich aber, das die meisten Anti-Falten-Cremes auf Dauer eh nix bringen.
    Wie wär´s mit nem Verwöhn-Set, z.B. schönen Badeschaum, Peelinghandschuh, schön duftende Bodylotion, Feuchtigkeitsmaske oder ähnliches.

    Was gegen schlaffe Arme? Naja, da fallen mir höchstens Hanteln ein!

    LG!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Wie wäre es mit einem schönen Lippenstift? Das wünscht sich meine Mutter immer, jedoch macht sie schon genaue Angaben, was sie haben möchte.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Danke für eure Tipps!

    Ein Lippenstift kommt nicht in Frage, da hat sie schon tausende und ich wüßte auch die Farbe nicht (und es soll ja eine Überraschugn sein, deshalb fällt Fragen auch weg).

    Und ein Verwöhnset ist zwar auch eine tolle Idee (hätte ich wohl auch vorgeschlagen ), aber sie hat schon so viel Kleinkram, deshalb hätte ich lieber eine Kleinigkeit.

    Wegen der Falten ist meine Mutter nicht empfindlich, sie würde sich also nicht gekränkt fühlen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Wie wäre es denn z.B. mit schönen Strümpfen (einer ganz edlen Strumpfhose) oder sowas.... die sind ja auch häufig nicht billig und man gönnt sich sowas ja auch nicht jeden Tag. ?? Wäre das was?

    Oder mit einer besonders schönen Gesichtsmaske? Oder so nem Serum für reife Haut? Kostet 18 Euro:

    Claire Fisher Vital Complex 3 straffendes Serum 30 ml:
    Vital Complex 3 intensiv straffendes Serum für Regeneration und Spannkraft, Vorbeugung von Falten und Feuchtigkeit. Für die reife Haut.
    Reife Haut trocknet aus, erschlafft und verliert die Fähigkeit, sich auf natürliche Weise mit allen notwendigen Stoffen zu versorgen. Daher benötigt sie intensivere Pflege und Unterstützung.
    Vital Complex 3 wurde speziell für die Ansprüche der reiferen Haut entwickelt. Mit der 3 fach Formel wird das Hautgleichgewicht wieder hergestellt. Vital Complex 3 intensiv straffendes Serum ergänzt optimal die Wirkung der Vital Complex 3 Reichhaltigen Intensivpflege.
    1. Regeneration und Spannkraft
    Durch die Urolsäure, die aus der australischen Duboisia-Pflanze gewonnen wird, wird die natürliche Struktur der Kollagenfaserbündel regeneriert. Ihre Haut wird so zusätzlich gestrafft, die Falten deutlich reduziert. Ihre Haut wird glatt und gefestigt.
    Vorbeugung von Falten
    Ihre Haut wird durch die Radikalfänger-Eigenschaften der Isoflavone täglich Schutz vor der durch UV-Strahlen ausgelösten lichtbedingten Hautalterung geboten.
    Freie Radikale werden wirkungsvoll abgefangen, die Bildung neuer Falten wird so effektiv verhindert. Ergebnis ist eine frische, vitale Ausstrahlung.
    Feuchtigkeit
    Das Serum mit pflegendem Sägezahnpalme-Extrakt spendet der Haut Feuchtigkeit, schützt sie vor Austrocknung und hintenlässt ein angenehmes Hautgefühl.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wie wär's mit einem Beauty- und Wellness-Buch?
    -

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Badeverixe
    Oder mit einer besonders schönen Gesichtsmaske? Oder so nem Serum für reife Haut? Kostet 18 Euro:

    Claire Fisher Vital Complex 3 straffendes Serum 30 ml:
    Vital Complex 3 intensiv straffendes Serum für Regeneration und Spannkraft, Vorbeugung von Falten und Feuchtigkeit. Für die reife Haut.
    Genau so etwas hatte ich gesucht!!!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Dann berichte mal, ob sich deine Mama gefreut hat - Viel Spaß beim Verschenken!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

Ähnliche Themen

  1. Bruache dringend Hilfe! Geb-Geschenk für Mama!
    Von jule8293 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 15:07:37
  2. meine Mama schwärmt...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 23:31:13
  3. Suche für meine Mama...
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 20:18:44
  4. Suche für meine Mama....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 12:16:31
  5. Geschenk für frischgebackene Mama?
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 14:39:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •