Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fußbutter und Flüssig-eyeliner!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.11.05
    Beiträge
    1,431

    Standard Fußbutter und Flüssig-eyeliner!!!!!!!

    Anzeige
    ich bräuchte eine neue fußbutter,meine von balea neigt sich dem ende....germe auch eine mit einem angenehmeren duft (diese riecht bissl wie deospülung für die toilette )

    und ausserdem brauche ich einen flüssigen eyeliner,der nicht!! ich wiederhole nicht und keinesfalls verläuft oder verschmiert. habe bisher den von p2,aber der trocknet ewig nicht und ich kann nicht ne halbe stunde nur die lider nach unten machen ...

    alsop: schnell trocknen,leicht aufzutragen (da anfänger ) und wasserfest...und günstig...

    nun schiesst mal los,beratet mich


    lg

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    MAC - liquid eyeliner: trocknet schnell, verwischt nicht, hält ewig.
    Leicht anzuwenden dank Filzstift-Mine.
    Nur der Preis.. *hüstel.. Also ich find knapp 14EUR ja günstig..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Tut mir leid, aber gute eyeliner kosten, das war schon immer so - ich kann dir den von kanebo 38 Grand empfehlen, trocknet im Handumdrehen, verwischt nicht, hält ewig und ist mit heißem Wasser zu entfernen. Reicht lange, kostet aber auch so wie der von mac.
    Oder du steigst auf BB Pinsel und eyeshadow um, da muss nichts trocknen...
    Janne

  4. #4
    Exuser37 Guest
    MAC Fluid liner im Töpfchen, Pinsel dazu, fertig. Das beste, was ich kenne.

    Zur Fußbutter - aus dieser Serie gibt es auch eine ganz tolle:

    http://www.beautyboard.de/showthread...72#post1299972

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595

    Standard Re: Fußbutter und Flüssig-eyeliner!!!!!!!

    Original geschrieben von anouk

    und ausserdem brauche ich einen flüssigen eyeliner,der nicht!! ich wiederhole nicht und keinesfalls verläuft oder verschmiert. habe bisher den von p2,aber der trocknet ewig nicht und ich kann nicht ne halbe stunde nur die lider nach unten machen ...

    alsop: schnell trocknen,leicht aufzutragen (da anfänger ) und wasserfest...und günstig...

    lg
    *Arm hochreck* Ich weiß was, ich weiß was

    Genau so einen habe ich neulich gefunden. Für nen Appel und nen Ei. Wasserfest, geht mit dem Gesichtwaschen aber runter. Trocknet super fix, toller Pinsel, super exakt und ich benutze ihn seither täglich.

    Tatatataaaaaaa............. :

    Der flüssige DipEyeliner von Manhattan. Kostet um die 3 Euro

    http://www.manhattan-cosmetics.com/

    Kann ich nur weiterempfehlen!!!!!



    LG,
    Gwen

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, die Fußbutter von Saicara ist toll.

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Der Dip-Eyeliner brennt, wenn er mir in die Augen kommt. Der hält ja nicht schlecht, aber manchmal läuft mir vom Schwitzen (beim Sport) doch was davon ins Auge und dann: aua aua!!!
    Ich empfehle MAC oder die Eyeliner von Nivea - da hat noch nie was gebrannt!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    Also ich reite und fahre sportlich Fahrrad mit dem Dipeyeliner und das ist nischt verlaufen. Male damit sogar sehr nah ans Innenlid, und trotz Kontaktlinsen keine Probleme mit brennen, oder so.

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Ich schwöre ja seit über 10 Jahren auf den Flüssigeyeliner von Jade. Gibt es auch als wasserfeste Version. Ist allerdings kein Filzstift sondern mit Pinsel, damit komme ich besser klar. Schmiert nicht, brennt nicht, trocknet schnell, bei Patzern gut korrigierbar und hält den ganzen Tag. Ich nehme immer den normalen E/L (nicht den wasserfesten) Selbst einmal unter Wasser tauchen tut ihm nichts. Erst wenn man anfängt zu reiben, verschmiert er. Der wasserfeste ist da sicherlich noch robuster.
    Der Preis liegt bei 6-7 EUR.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 20:40:14
  2. Catrice Flüssig-Eyeliner
    Von elektra2112 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 16:16:12
  3. WANTED: Bronzefarbener Eyeliner (flüssig)
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 14:10:25
  4. Flüssig Eyeliner
    Von latoya im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 19:44:42
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •