Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Neue Chanel Mascara "Inimitable"

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Neue Chanel Mascara "Inimitable"

    Anzeige
    In der aktuellen Ausgabe von TUSH ist ein Interview mit den Make-up-Kreateuren von Chanel und laut ihnen ist das Bürstchen ihrer neuen Mascara Inimitable etwas ganz Besonderes, es färbt die Wimpern vom Ansatz an, trennt und gibt Volumen.
    Die Mascara soll es ab August geben.

    Anschauen kann man sie sich z.B. hier:

    http://mayuco17.exblog.jp/4991570/

    http://cgi.ebay.com/CHANEL-INIMITABL...QQcmdZViewItem
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    das bürstchen sieht aus, wie das von der masterpiece mascara von maxfactor

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Oh fein, ich mag die Mascaras von Chanel. Ich finde die Extreme Cil und die Cil à Cil sehr nett. Mal schauen, was sich da tut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    hat sie schon wer gesichtet?

    Becca

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Nein, noch nicht gesichtet. Ich behandle Chanel Mascaras generell sehr stiefmütterlich. Wie sind sie?

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66

    Standard Ich hab sie!

    Leute, ich bin hier in den USA und ich habe mir mal gleich die neue Mascara gekauft! Ich kann nur sagen: WOW! NUR WOW!!! Wer gerne Wimpern mag, die natürlich aussehen aber dabei Augen machen, die Strahlen und superwach aussehen...KAUFEN!!! Supertoll! Und ich bin wirklich wählerisch in Sachen MAscara...
    Die und die neue von Clinique. Beide neu gekauft und ich finde beide umwerfend. Während die von clinique mehr jede einzelne wimper "anmalt" und dichte wimpern schafft, läßt die chanel mascara die augen strahlen, verdichtet aber dafür nciht so sehr. ABER trotzdem suuuupertoll!!! Bin total begeistert und kaufe mir jetzt auch keine andere mehr!
    Ganz liebe Grüße aus dem Amiland.
    Sandra

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich habe jetzt auch die Inimitable getestet. Und ich kann nur sagen: WOW WOW WOW! Das ist eine tolle Mascara.

    Sie macht keine "*****"-Wimpern. Aber die will ich nicht. Ich will schöne, volle, lange Wimpern. Und das macht sie. Sie klumpt nicht, trennt superschön und färbt lackschwarz. Und sie lässt sich sehr gut entfernen. Das ist eine tolle Mascara. Ich kann sie nur empfehlen!

    Allerdings bewarb die Verkäuferin sie mit den Worten: "Die hat ein dreidimensionales Bürstchen, toll nicht?" Buaäääää, dreidimensional ist mein Essteller auch. So was will ich eigentlich nicht hören. So was ist zu dumm. Das beleidigt meine Intelligenz.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hab eine Probe davon und bin auch sehr angetan, benutze sonst Diorshow, werde mir die Inimitable aber wohl als wasserlösliches Pendant anschaffen für den Alltag. Trennt die Wimpern echt super sodass ich eigentlich gar kein Wimpernkämmchen bräuchte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    Hi,

    ich hab die Mascara am Chanelcounter im KaDeWe gesichtet. Allerdings war die Tussi da ziemlich unfreundlich.

    Das Buerstechen ist fast identisch mit dem von der Masterpiece.

    Die Mascara koennte schon schoener sein als Masterpiece da hier nur das Buerstchen der knaller ist. Ich hatte ja schon mal geschrieben: Masterpiecebuerstchen mit Lancome Hypnose Mascara da hatte ich ein super Ergebnis und so stell ich mir den Chanel vor.
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Die Mascara gleicht der Masterpiece von EB Eigentlich sind beide identisch, zumindest auf meinen Wimpern.

    Ich mag es auch recht gerne, dass diese Mascara nicht krümelt und die Wimpern nicht zu "Fliegenbeinen" ausarten

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Suche Chanel Mascara Inimitable
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:03:48
  2. Chanel Inimitable Probe-Mascara
    Von Amy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 19:34:13
  3. Inimitable Mascara von Chanel ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 19:58:39
  4. Chanel "Vitalumière" vs. Dior "Diorskin Fluide"
    Von Kornblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 20:38:27
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 12:08:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •