Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Winterstiefel 2006

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Winterstiefel 2006

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Was sind denn die Trends im Hinblick auf Schuhmode diesen Winter?
    Kann mich nämlich gar nicht entscheiden. Flache Stiefel, hohe Stiefel, mit Fell oder ohne Fell!
    Was werdet ihr euch kaufen oder habt Ihr bereits schon für diesen Winter?

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab mir letztes Jahr wunderschöne dunkelbraune Stiefel gekauft, die wie Reitstiefel aussehen. Leider sind das potentielle Beinbrecher . Nicht wegen der Absatzhöhe, die ist wirklich minimal. Nein sie haben so eine glatte Sohle, dass man sich damit echt langlegen könnte. Letzten Winter habe ich es versäumt, aber dieses Jahr werden sie rutschfest besohlt - jawoll

    Ansonsten werde ich mal schauen was mir spontan gefällt. Schuhe/ Stiefel, die genau meinen Vorstellungen entsprechen, gibt es sowieso nicht. Weder im Sommer noch im Winter. Ich bin da sehr kompliziert
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich bin - wie jeden Herst/Winter - auf der Suche nach hohen, schwarzen, schlichten Glattlederstiefeln.
    Hoher Absatz (nicht zu schmal allerdings), kein Schnickschnack, und bitte bis knapp ans Knie.
    Und auf keinen Fall vorne zugespitzt!

    Ob ich wohl endlich solche Traumteile finden werde.. Seufz..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Turquatic

    Ob ich wohl endlich solche Traumteile finden werde.. Seufz..
    bei mir wärens schwarze oder dunkellila Raulederschuhe, vorne rund ( ja nicht spitz), kleiner Absatz und ein sehr schmaler Schaft...aber ich nehme nicht an, dass jemals etwas in den Regalen stehen wird, das meiner Vorstellung entspricht. Das passiert bei Stiefel einfach irgendwie nie
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich werde mir diesen Winter auch wieder Stiefel zulegen. Allerdings ganz schlichte schwarze, denn ich möchte sie gerne mehrere Winter tragen. Werde wohl bei http://duoboots.de bestellen.

    Ansonsten möchte ich noch Stiefeletten (s. mein Beitrag gestern).
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    ich mag zwar bei der hitze noch nicht an sommer denken, aber danke für den Link, Piper. hast du da schon mal bestellt?
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Nein, ich habe noch nicht dort bestellt. Habe aber schon Gutes über den Shop gehört. Und meines Wissens ist das der einzige Anbieter, bei dem man die Schaftweite wählen kann.
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich möchte gerne Stiefeletten, die vorne eckig sind (Carré heißt das auch, glaube ich), ansonsten flach.
    Am besten in schwarz und einem mittleren Braunton (sieht super zu blauen Jeans aus).
    Sowas suche ich aber schon seit Jahren, bis jetzt ist mir aber nichts passendes über den Weg gelaufen (falls jemand Links hat...)

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Wow, bei duoboots sind ja echt einige hübsche dabei.. Schön schlicht.. Aber von der Absatzhöhe zu niedrig leider..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    Original geschrieben von Turquatic
    Wow, bei duoboots sind ja echt einige hübsche dabei.. Schön schlicht.. Aber von der Absatzhöhe zu niedrig leider..
    Echt, du findest 8 oder 9 cm Absatz zu wenig???
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Wie findet Ihr diese Winterstiefel?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 13:31:02
  2. Viele schöne Winterstiefel von Tamaris entdeckt
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 14:16:04
  3. 2006 oder in 2006?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 13:22:56
  4. 2006
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 15:26:32
  5. 20.03.2006
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 21:01:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •