Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: L'oreal Sublime Bronze Selbstbräunungsgel

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard L'oreal Sublime Bronze Selbstbräunungsgel

    Anzeige
    Da hab ich einmal ein wirklich effektives und auch von der Textur wahnsinnig angenehmes Selbstbräunungsgel gefunden..
    Aber der Müll hält nicht, egal was ich versuch!
    Nach einer normalen Gesichtswäsche ist alles wieder weg!
    Auch sonst wäscht sich das Zeug total schnell runter - und das noch dazu fleckig!
    Ich peele vorher immer brav, aber das scheint gar nichts zu bringen..

    Hat jemand das selbe Problem und weiss woran das liegt, oder habt ihr eventuell andere gute Selbstbräunertipps für mich?
    (für Gesicht und Körper, goldene Bräune, lange haltbar, nicht zu ölig)

    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.06
    Beiträge
    35
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man NICHT jedesmal ein Peeling machen soll, vor der ersten Anwendung, ok, aber nicht jeden Tag. Der Delial Selbstbräuner verblasst sehr ungleichmäßig, nach einer Woche sieht man meistens weiße Flecken die sich auch nicht mehr anpassen lassen. Ich mache dann meistens ein Peeling und somit ist der Selbstbräuner nahezu komplett verschwunden.

    Wenn alles schön gleichmäßig ist, dann mache ich kein Peeling, denn dann wäre vorprogrammiert, dass der Selbstbräuner verschwindet.

    Ist die Farbe vom Sublime Bronze Gel eigentlich sehr intensiv? Bei mir haben die meisten Selbstbräuner versagt (Shiseido, Sundance, African Wonder), da sie mir zu hell waren.

    Der Delial Maxibraun macht eine wunderschöne und intensive Farbe, allerdings gefällt mir nicht, dass er beim Schwitzen abfärbt, deswegen will ich u.a. gerne den von Loreal probieren, aber wenn der genauso schwach bräunt, hat das keinen Sinn.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Der von L'oreal bräunt sehr intensiv, darum mag ich ihn ja so gern.
    Ausserdem ist er getönt, man sieht sofort total schön goldbraun aus, trotzdem färbt oder fettet das Gel nach dem einziehen nicht.

    Ich mache nicht jedes Mal ein Peeling, nur vorm ersten eincremen.. das muss sein, sonst ist meine Haut zu trocken und ungleichmäßig..

    Aber besonders am Hals fleckt es eben so schnell.. Das bekomm ich irgendwie nicht hin.. und die Bräune haftet im Gesicht einfach nicht, das ist zum wahnsinnig werden..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Den von L'Oréale habe ich zweimal probiert und er ist zweimal durchgefallen. Der verblasst total ungleichmäßig, lässt sich weder abpeelen noch abwaschen und sieht orange aus. Also ab in den Müll. Ich habe am Körper den SBs abgeschworen und gehe wieder ins Solarium. Gesicht decke ich dabei ab und verwende nur im Gesicht SB.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,

    bei mir ist das der einzige bräuner der wirklich "bräunt"

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Huhu,

    hab die selbe Efahrung mit dem Gel gemacht. Nach dem Duschen hing alles am Handtuch...

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich habe ihn auch und irgendwie war ich früher begeisterter davon. Richtig braun werde ich davon nicht mehr. Wenn er alle ist, werde ich ihn nicht nachkaufen - dann gibts bei mir wieder den flüssigen "Superbraun" von Ledikos, da weiss ich, was ich habe. Der Auftrag per Wattepad liegt mir auch mehr...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Wenn du die gelige Konsistenz so magst, könnte ich dir das SB-Gel von Sundance (dm) und die Gel-Creme von LRP empfehlen. Sundance ist einen Tick goldiger, LRP bei mir länger haltbar.

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Ash
    Huhu,

    hab die selbe Efahrung mit dem Gel gemacht. Nach dem Duschen hing alles am Handtuch...
    Ja, ich auch. Bei mir hält die Bräune auch nicht lange. Zudem man ja momentan noch ständig schwitzt... dadurch verabschiedet sich SB- Bräune auch ratz-fatz. Bei dem L'Oreal aber extrem.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Dnake sehr, werd mich nachher gleich mal nach den SB Gels umschauen. Bräunen die auch relativ stark?

    Superbraun von Ledikos? Wo bekommt man den Bräuner denn?
    Flüssig hab ich noch nie probiert, wäre mal eine Überlegung..

    Aber gut zu wissen, dass die geringe Haltbarkeit an dem Produkt liegt, nicht an meiner komischen Haut..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. L'oreal Sublime Bronze
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 16:30:23
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 07:47:31
  3. L'Oreal Sublime Bronze
    Von Blabla im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 19:27:53
  4. l'oréal sublime bronze
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 14:18:24
  5. L'Oréal Sublime Bronze Express u.a.
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:42:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •