Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gibt es denn wirklich kein erfolgreiches Mittel gegen Pickel?

  1. #11
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Ich finde auf jeden Fall, dass es sich lohnt. Würde sie net mehr hergeben.

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Also muss ich sie haben

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Also ich kann dir das Eucerin Waschgeel nur empfehlen. Seit dem habe ich keine Pickel mehr. Ich würde auch evt mich mal vom Hautarzt beraten lassen. Er kennt sich mit der Haut besser aus als wir und wird dir sagen können was fürdeine Haut am besten ist...

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Leider muss ich MarmeLade widersprechen -sorry - alle Sachen von Eucerin und gerade das dusslige Waschgel haben meiner Haut den Rest gegeben Ich hatte noch nie, nie, nie Unterlagerungen. Jetzt seh ich aus wie der Mond
    Leider habe ich auch noch kein Mittel gefunden. Ich glaube aber , dass eine Pflege für normale, trockene Haut das Beste ist. Einfach einen Gang runter schalten und nicht switchen. Mindestens 4 Wochen testen (Haut erneuert sich alle 28 Tage). Mehr weiß ich leider auch (noch) nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    dann solltest du das lieber doch nicht einfach ausprobieren. naja, ich hab es meiner Freundin empfohlen und sie war auch begeistert, aber ich glaube es ist eher für Jugendliche zugeschnitten, ich neige auch eher zu Akne. Also, lieber zum Hautarzt gehen, als irgendwas rukmzuprobieren!

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Es ist nicht so schlimm, dass ich zum Arzt gehen muss. ICh glaube ich fahre zur Zeit ganz gut und bei breakouts kommt BPO drauf, dann ist die Sache gegessen.

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ich hatte noch nie, nie, nie Unterlagerungen. Jetzt seh ich aus wie der Mond
    warum benutzt du dann eine Pflegeserie für unreine Haut noch dazu eine derart agressive...
    Liebe Grüße, Silvie

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich liebe die out of Trouble Mask von Origins, sie kühlt auch schön.

    Clear Improvement ist wirklich besser bei Mitessern, sie holt den "Dreck" richtig raus.

    Ganz toll finde ich noch Get Down, kann man ebenfalls als Maske benutzen, ist auch echt genial. Besonders bei Unterlagerungen.

    Und die You´re Getting Warmer Mask erwärmt sich und öffnet die Poren, auch toll, aber eher etwas für den Herbst/Winter.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Als ich damals wegen meiner problematischen Haut beim Hautarzt war, hat er mir eine Schälkur mit allem drum und dran verschrieben.

    Ich muss dazusagen.. Ich habe extrem empfindliche Haut, hab dem Hautarzt aber damals natürlich vertraut.

    Ich konnte 2 Wochen nicht aus dem Haus, hatte leichte Verbrennungserscheinungen und hab nur geweint vor Schmerzen.
    Mein ganzes Gesicht war knallrot und teilweise blutig.

    Seitdem nutze ich nur noch sanfte Sachen, und siehe da - meine Haut ist viel unproblematischer und reiner als damals.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #20
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey
    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!Bin heute in der Stadt und werde mich nach dem Peeling von Jade umschauen.Und bei Douglas werde ich auch mal reinschneien...
    Also allen Danke und einen schönen Tag
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:03:59
  2. Die besten Anti-Pickel-Mittel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:21:24
  3. Heuschnupfen - welches Mittel hilft wirklich?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:47:01
  4. Gibt es ein ultimatives Mittel gegen Seitenstiche?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 02:44:00
  5. gibt es denn wirklich keine....
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •