Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Gibt es denn wirklich kein erfolgreiches Mittel gegen Pickel?

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Hilfe von "Innen"

    Anzeige
    Hallöchen,

    hast du es denn mal mit Zink probiert? Das hat mir super geholfen:

    Hier die Info über Zink und das Präparat:

    Damit die Haut nicht aufblüht
    Da Haut und Haare auf das Spurenelement Zink angewiesen sind und sich angeborene sowie erworbene Zinkmangelzustände deshalb unter anderem in Veränderungen der Haut und der Hautanhangsorgane manifestieren, kann Akne durch eine längerfristige Zinktherapie günstig beeinflusst werden. Als Wirkmechanismus wird die Beteiligung von Zink an entzündungshemmenden Prozessen erforscht.
    Die Zufuhr von Zink über die Nahrung reicht oft nicht aus; in den meisten industriell gefertigten und hoch gereinigten Lebensmitteln fehlt das wichtige Spurenelement Zink. Deshalb empfiehlt sich die Einnahme von Magen schonenden Zinktabletten (erhältlich in der Apotheke). Diese sollten am besten als Zink-Aspartat über mindestens einen Zeitraum von drei Monaten eingenommen werden.

    http://www.pickellos.de/start.html

    Das ist ja keine Medizin mit tierischen Nebenwirkungen, aber vielleicht bringt das ja was?

    Viele Grüße
    Badeverixe
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #22
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,749
    Bei mir helfen gegen Pickel gut Produkte mit Fruchtsäuren, z.B. Diacnéal Creme von Avène und das Renoviste Peeling von Loreal (obwohl das eigentlich als Anti-Ageing-Produkt gedacht ist, hilft es bei mir so gut wie kaum was anderes).

    Zinktabletten (15mg/Tag) nehme ich auch; seither sind die Pickel auch weniger.

  3. #23
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    regelmässige gesichtsmaske mit heilerde.....wirkt wahre wunder und ist echt günstig

  4. #24
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    hab mir heute auch die "out of trouble" Maske von Origins geholt - Gutschein sei dank.
    Ich finde sie jetzt schon toll. Hab sie gerade benutzt und die Pickel sind schon nicht mehr so rot und tun auch nicht mehr weh bei Berührungen. Weiß jemand wie lange die 100ml bei einer Anwendung pro Woche etwa halten? 24 Euro sind ja schließlich nicht wenig...

    lg und danke für den tollen tipp

    goldfrapperl

  5. #25
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Wie oft benutzt ihr denn die Clear Improvement? Und wie dick tragt ihr sie auf?
    Habe sie auch daheim; sollte sie wohl mal wieder anwenden Ich habe aber auch das Problem, dass ich sie kaum wieder runterbringe....

  6. #26
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Hab mir heute die Out of Trouble geholt und finde sie super. Danke fürs Anfixen. Meine kleinen Pickel sind nicht mehr so rot und sehen aus, als würden sie abheilen. Yeah! Mein neuer Heiliger Gral!

  7. #27
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Original geschrieben von goldfrapperl
    hab mir heute auch die "out of trouble" Maske von Origins geholt - Gutschein sei dank.
    Ich finde sie jetzt schon toll. Hab sie gerade benutzt und die Pickel sind schon nicht mehr so rot und tun auch nicht mehr weh bei Berührungen. Weiß jemand wie lange die 100ml bei einer Anwendung pro Woche etwa halten? 24 Euro sind ja schließlich nicht wenig...

    lg und danke für den tollen tipp

    goldfrapperl


    Ich finde, dass sie schon lange hält. Hab sie mittlerweile schon ziemlich oft benutzt, aber mir kommt es vor als wäre noch kaum was aus der Tube draußen...

Ähnliche Themen

  1. gibt es denn kein mattes Make-up?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 14:03:59
  2. Die besten Anti-Pickel-Mittel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 19:21:24
  3. Heuschnupfen - welches Mittel hilft wirklich?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:47:01
  4. Gibt es ein ultimatives Mittel gegen Seitenstiche?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 02:44:00
  5. gibt es denn wirklich keine....
    Von Puderdöschen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 19:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •