Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Warum stellen Kosmetikfirmen...

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Warum stellen Kosmetikfirmen...

    Anzeige
    ...nicht mal ne Pflegeserie für müde Haut her? Ich meine sowas, wo die Durchblutung angeregt wird oder so...wär doch gut...
    Anstelle von sowas sagen die immer, die Haut 'strahlt'...wie soll das bitte gehen? Ist doch nicht so das in meinem Kopf ne Lampe angeschaltet wird...oder meinen die damit das in der Creme soviel Chemie drin ist das sie strahlt ...
    regt euch sowas auch manchmal auf?*grummel*

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Was mich aufregt, ist die Werbung von "Happyderm" mit "Glücksstoffen"

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Jaa, genau...was soll das die Haut hat keine Gefühle, höchstens wir, und die werden in mitleidenschaft gezogen wenn wir sehen das wir für so ein schwachsinniges Produkt auch noch Geld ausgegeben haben...

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Original geschrieben von MarmeLade
    Jaa, genau...was soll das die Haut hat keine Gefühle, höchstens wir, und die werden in mitleidenschaft gezogen wenn wir sehen das wir für so ein schwachsinniges Produkt auch noch Geld ausgegeben haben...
    Genau das dachte ich auch bei dieser Werbung

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    @Marmelade: Ganz genau diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt.


    Ich finde die Werbung von dieser neuen Creme von Nivea so doof. Also ich weiß nicht ob ich ne Creme will, die mich zum hüpfen und springen bringt gleich morgens nach dem auftragen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Ahh, wie lustig...ich habe genau die Werbung gerade gesehen und danach diesen Thread geschrieben weil ich das auch so doof fand...die Haut als eigenständige Person anzusehen die man "aufwecken" müsse, ist schwachsin, sowas ist doch nur Werbung!

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Naja indirekt hat die Haut schon "Gefühle" wenn es jemandem seelisch schlecht geht, sieht man das definitiv am Hautbild. Wenn ich gestresst oder über längere Zeit niedergeschlagen, bekomme ich ziemlich unreine Haut, und u.a. auch trockene Stellen.

    Ich kenne die Werbung zwar nicht, aber denke schon, dass man mit Düften (Geruchspsychologie) etwas bewirken kann.

    Aber was man unter "müder Haut" versteht weiß ich nun wirklich nicht.
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Haut die Fahl aussieht und bleich ist...

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    DANKE für diesen thread *aufdiekniefall*
    Also wenn ich die Nivea-Werbung sehe denke ich immer bei mir, wie bescheuert sich eigentlich die Schauspielerin am Set vorgekommen sein muss?!
    Außerdem landet man bei solch kindlich hektischen Sprüngen schneller in der Irrenanstalt als einem lieb ist.
    Bei der Happyderm das Gleiche...ich finde das albern. Hab mal gehört, dass man das kaufen soll für das keine oder nur wenig Werbung gemacht wird. In solchen Fällen trifft das denke ich zu. Wirklich gute Produkte verkaufen sich sowieso durch Mundpropaganda.
    Aber naja, vielleicht spingt man ja von der Aqua Beauty ja wirklich so lange bis man sich was bricht und von der Happyderm bekommt man ja unter Umständen ein Botox-Grinsen

    lg und nochmals danke für den thread
    goldfrapperl

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Soweit ich weiss gibt es Produkte die die Durchblutung anregen, ich habe sie auch schon zu genüge im Internet gesehen. Weiss nicht mehr genau wo und was das war. Aber da ist meist Koffein drinne das regt die Durchblutung an. Also gelesen habe ich das schon paar Mal, besonders bei Bodylotions.
    Du kannst ja mal googeln..da findest du bestimmt was

Ähnliche Themen

  1. Freelancing Job bei Kosmetikfirmen (MAC etc.)
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.10.12, 12:01:53
  2. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 00:03:31
  3. Kosmetikfirmen
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 17:46:41
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 09:49:36
  5. homepages von Kosmetikfirmen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.00, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •