Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Klinsmann tritt zurück

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Klinsmann tritt zurück

    Anzeige
    Es läuft gerade auf allen Videotexten: Klinsi soll seinen Vertrag beim DFB nicht verlängern wollen. Als Nachfolger ist Joachim Löw im Gespräch.
    Schade.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...426266,00.html

    ich kann seine Gründe nicht ganz nachvollziehen (bes. daß er einen Umzug nach Deutschland für ausgeschlossen hält )
    Liebe Grüße, Silvie

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hallo


    schade, schade, tut mir leid für die Mannschaft und für Fußballdeutschland.

    Vieleicht sollten mal Meyer-Vorfelder und ähnliche Typen als erstes verschwinden


    Ich kann ihn verstehen.


    LG alessa

    ps: Kann auch gut verstehen, dass er nicht hier leben will. seine Frau und Kinder kennen Dtl. doch gar nicht, oder? wozu der ganze Streß- um bei der nächsten Niederlage von Bild & CO. wieder einen draufzubekommen?
    stupid is who stupid does

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Da bin ich ganz Deiner Meinung.
    Nimmt eigentlich irgendjemand diesen Meyer-Vorfelder noch ernst?
    In Stuttgart ist er doch übel ausgepfiffen worden, wenn ich mich recht entsinne...
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Schade, die Fortsetzung wäre so schön gewesen. Der Neue wird es schwer haben.

    Ein paar Gründe für seine Entscheidung kann man hier (der Artikel ist schon eine Weile her) und hier nachlesen. Die Zeit vor der WM war nicht angenehm für ihn und wenn wir ihn jetzt gehen lassen kommt er vielleicht eines Tages freiwillig zu uns zurück.

    Ich kann ihn auch verstehen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    ich glaube, daß seine Entscheidung schon längst feststand (seit dem Italien Debakel)...er nur nicht den Mut aufbrachte es eher zu sagen (was ja angesichts der ganzen Begeisterungsstürme und "Klinsi bleib" Forderungen nicht verwunderlich ist...vor 500 000 kreischenden und feiernden Fans möchte ich auch nicht meinen Rücktritt bekanntgeben)
    Liebe Grüße, Silvie

  7. #7
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Bedauerlich für die Klinsmannschaft, aber vollkommen in Ordnung. Nur Jupp Derwall wurde in der Vergangenheit von den 3 grossen B des deutschen Fussballs in einer ähnlich hässlichen Kampange angegangen und letztlich fertiggemacht.
    Angesichts der gigantischen Umsatzzahlen, frassen die Wölfe Kreide, und überboten sich gegenseitig an oberflächlichen Schleimereien.
    Als 'hinschmeissen' kann ich es auch nicht sehen. Sein Vertrag lief aus und er will ihn nicht verlängern. Das ist sein gutes Recht.
    Es ist noch keine 2 Monate her, da forderte Bild als Stellvertreter der feigen Hintermänner seinen vorzeitigen Rausschmiss.
    Das und viele andere unsportliche Tiefschläge der Ligaegomanen, unter Vorsitz des ewig grinsenden Beckenbauer und seines Kettenhundes Hoeness, hat Klinsmann nicht vergessen. Habe ich, ehrlich gesagt, auch nicht erwartet. MV hatte ausnahmsweise mit dieser Miesmacherei nichts zu tun. Die nun getroffene Entscheidung unterstreicht seine immer demonstrierte Unabhängigigkeit. Dafür hat er meine aufrichtige Zuneigung.
    Er ist sich selbst treu geblieben und zeigte einmal mehr dass er sich von keinem Geld der Welt verbiegen lässt. Das zeichnete schon immer seinen Lebensweg aus.
    Persönlich wünsche ich ihm das denkbar beste. Die schönen 4 Wochen werden so schnell nicht vergessen werden.

  8. #8
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Kann mich Grauwolf nur anschließen.
    Außerdem bin ich der Meinung, Klinsmann hat sich mit dieser WM selbst ein Denkmal gesetzt. Wenn er jetzt weitergemacht hätte - besser hätte es doch kaum werden können.
    So wird er uns allen ewig als der Klinsi mit dem Super-Sommer in Erinnerung bleiben
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich wiederhole mich gerne:
    Man soll gehen, wenns am schönsten ist!

    Er hats genau richtig gemacht. Und außerdem sollte man auch Verständnis haben, das er nunmal in USA lebt und ihm das ja scheinbar sehr wichtig ist.

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Kann ihn auch verstehen. Auch wenn ich traurig darüber bin. *schluchz*

    Und ich glaube auch nicht, dass er diese Entscheidung bereits nach dem Italien-Spiel (von Debakel zu sprechen ist wohl leicht überzogen ) getroffen hat.

    Er hat eben doch noch sehr viele Gegner beim DFB, die nur darauf warten, dass es wieder schlechter läuft, damit sie ihm dann eins reinwürgen können. So macht das Arbeiten sicher keinen Spaß.

    Habe auch Verständnis dafür, dass er seiner Familie nicht zumuten möchte, nach Deutschland zu ziehen. Das ist doch eine sehr große Umstellung.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Obama tritt an
    Von Schnüffchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 10:09:52
  2. Lance Armstrong tritt zurück
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 11:42:10
  3. @Sportis: Bitte ein Tritt !! oder zwei
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 17:49:31
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 07:49:26
  5. Wer tritt mir seinen BB Shimmerbrick Pinsel ab?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 11:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •