Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geschenk zum Jahrestag bei Wochenendbeziehung ?

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324

    Standard Geschenk zum Jahrestag bei Wochenendbeziehung ?

    Anzeige
    Ich brauche euer Input! Was schenk ich meinem Freund zum 5. Jahrestag ? Normalerweise nix, aber da es ja ein bisschen wie Jubiläum ist? Problemist, dass wir uns nur am WE sehen,also dachte ich an ein kleines Überraschungspaket! Aber was tu ich rein???????????ß
    I love Holidays!

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Mein Freund und ich machen in dieser Richtung (Jahrestage etc.) nichts, aber an Deiner Stelle würde ich ihm ein Candlelight-Dinner kochen, wenn ihr euch wieder seht oder schön mit ihm essen gehen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Oh, Fernbeziehungen hatte ich schon einige..

    Also ich find die Idee mit dem Überraschungspaket schon süß!
    Was mag er denn gerne?
    Also, eher Süßigkeiten, oder technischen Kram, Cd's, einen Film zum gemeinsam angucken, oder Wäsche?
    Ausserdem würd ich noch einen kleinen Gutschein basteln, mit dem Versprechen auf ein schönes Dinner oder ähnliches.

    Oder.. besuch ihn spontan! Das wär sicher auch schön..

    5 Jahre, Respekt.. Bei mir werden es nächsten Monat erst 2..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    vieleicht ein schönes album machen-mit bildern von beginn der beziehung bis zum heutigen tag.........vorausgesetzt es gibt bilder

  5. #5
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Tja besuchen ist ein Problem, es sind 200 km und ich bin selbständig und muß -da ich 3 Tage später mit meinen Kindern & Eltern in Urlaub fahre - ziemlich viel arbeiten,und kann ned weg.... Und Candlelightdinner klappt aus eben diesem Grund auch nicht, weil wir uns erst 1,5 Wochen später wieder sehen-und er bekommt leider keinen Urlaub Daher die Idee mit dem Päckchen, irgendwas herziges,liebes....????
    I love Holidays!

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Original geschrieben von niki*b
    Tja besuchen ist ein Problem, es sind 200 km und ich bin selbständig und muß -da ich 3 Tage später mit meinen Kindern & Eltern in Urlaub fahre - ziemlich viel arbeiten,und kann ned weg.... Und Candlelightdinner klappt aus eben diesem Grund auch nicht, weil wir uns erst 1,5 Wochen später wieder sehen-und er bekommt leider keinen Urlaub Daher die Idee mit dem Päckchen, irgendwas herziges,liebes....????
    oder lass doch ein abgefahrenes foto von dir machen.....das ist etwas persönliches -und da ihr euch kaum zu gesicht bekommt .....und das passt auch in ein päckchen

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mir jetzt gedacht, ich mach ihm ne schöne große Collage mit Fotos von uns, unsrer Family & Freunden. Jetzt würde ich gerne dazwischen kleine Zettelchen einarbeiten, wo ich ihm liebe (s) Sprüche draufschreibe. Wißt ihr da eine hübsche Seite, wo man sich so Sprüche rausschreiben kann? Oder wißt ihr spontan schöne ???
    I love Holidays!

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Hmm ich hab meinem Freund während unserer Fernbeziehungszeit mal ein kleines hübsches Schächtelchen gekauft, und da dann lauter kleine Zettel reingeworfen..
    Zettel mit kleinen Nachrichten, die ihn aufmuntern sollten.
    Was ich an ihm absolut besonders finde, was ich gern mit ihm erleben würde, lauter kleine Botschaften, die über die Entfernung hinwegtrösten..
    Sowas in der Art find ich ein bisschen persönlicher als vorgefertigte Sprüche.. Wobei man beides schön kombinieren könnte..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zum Jahrestag
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 15:30:10
  2. Geschenk für Jahrestag
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 13:11:07
  3. 3. Jahrestag
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 09:34:05
  4. Jahrestag
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 08:13:41
  5. Wochenendbeziehung - wer kennt das?
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 10:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •