Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Ent-"Wachserinnen":Bräune futsch durch entwachsen??

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard @Ent-"Wachserinnen":Bräune futsch durch entwachsen??

    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    ich enthaare die Unterschenkel seit ca. 3 MOnaten mit den Balea kaltwachsstreifen
    Klappt soweit gut- (wobei die ersten häärchen schon nach 2-3 wochen wieder da sind (habe nur wenige blonde häärchen)...

    nun habe ich den eindruck, daß wenn ich wachse auch die bräune weniger wird.. ist das einbildung, oder zieh ich mir meinen "tan" (echte sonnenbräune kombiniert mit sb) mit den wachsstreifen ab....????
    ich danke für erfahrungsaustausch? VLG malve

    P.s. die ersten Häärchen sidn schon wieder da und cih weiss nicht , ob ich wiedre zum rasieren zurückkehren soll. fände ich sehr schade

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    mir ist das am wochenende auch passiert. habe auch selbstbräuner aufgetragen, kombiniert mit einer woche urlaub im süden.. die ganze bräune ist weggerissen. man sieht den abdruck vom streifen.

    ich bleibe beim rasieren...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    das problem beim wachsen ist ja auch häufig, dass die haare teilweise abreißen und nicht mit der wurzel entfernt bleiben. deswegen wachsen viele schon schneller nach... bei mir ist das genauso.
    benutzt du das wachs denn für die beine?

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Re: @Ent-"Wachserinnen":Bräune futsch durch entwachsen??

    @ Souriette

    Original geschrieben von Malve
    ...
    ich enthaare die Unterschenkel seit ca. 3 MOnaten mit den Balea kaltwachsstreifen...
    Unterschenkel = Beine

    *zwinker zwinker*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ ena: .. ist doch echt blöd, daß man wohl nicht beides haben kann seidig entwachste beene und dazu (noch komplett erhaltene) sonnenbräune
    .. lg an meine leidensgenossin(en)

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Mädels,
    ich finde sowieso, dass die Bräune nicht nur beim Wachsen, sondern auch beim Rasieren (da eigentlich noch schlimmer, weil sich manchmal sogar um die Haare herum weiße Fleckchen bilden) immer flöten geht.
    ich epiliere nur noch, da wird nicht so an der Haut gerissen und es klebt nichts darauf und sie wird auch nicht abgeschabt, da habe ich das Problem überhaupt nicht,
    Janne

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    @ janne.p.: das ist interessant-viell. sollte ich umsteigen - welchen epilierer benutzt du udn wie oft musst du ran ??lg malve

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    41
    Also ich epiliere auch, da ich aber sehr dunkle Haare habe muss ich schon 1 mal die Woche ran.
    Ist aber schon gut, im Vergleich zum rasieren... Da muss ich alle 2 Tage, damit das schön aussieht.
    Aber unter den Armen und in der Bikinizone bin ich dem Rasierer schon treu geblieben, könnt euch sicher denken warum
    Ja, Frau braucht mehr als 30 Paar Schuhe...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    Und bei Enthaarungscremes auch... und das war so ne harte arbeit die so braun zu kriegen, die Beine...egal, es geht jetzt wieder ab in die Sonne

Ähnliche Themen

  1. Lockig durch Papilotten - "Einwirkzeit"?
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 08:38:43
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 20:00:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:11:46
  4. Braune Meteorites "gibts die noch"?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 10:52:45
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 20:00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •