Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: La Prairie -Recovery-

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard La Prairie -Recovery-

    Anzeige
    Ich weiß nicht ob es schon einige von euch gelesen haben, LP bringt nächstes Jahr eine neue Serie auf den Markt: bestehend aus "Sérum Recovery", "Recovery Creme" und "Sérum Recovery contour des yeux". Das soll der Durchbruch in der Faltenbekämpfung werden. LP ist es gelungen einen Wirkstoff so zu isolieren, dass er tatsächlich in den Bereich der Haut kommt, wo er hin muss um zu wirken Der Wirkstoff nennt sich RM, weiß nicht was sich dahinter verbirgt. Auch die Preise sind sehr exklusiv: Serum Rec.: 700 Eur., Serum für die Augen: 490 Eur. und die Creme 600 Eur.
    Weiter hieß es in dem Bericht noch dass selbst Hautärzte zuversichtlich seien, dass dieser Wirkstoff tatsächlcih was bewirkt. Na ja, wie auch immer, aber nicht zu dem Preis

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gewisse Kosmetika oder irgendwelche Inhaltstoffe eine glättende Wirkung auf die Haut haben - aber man müßte schon wissen, in welchen Verhältnis sich die positive Wirkung zu anderen Methoden befindet. Wenn ich eine Creme benutze, die eine signifikante Wirkung hat - sagen wir 5 % Faltenglättung bei Alterungssfalten - dann muß ich das in Beziehung setzen können: vielleicht hat ein herkömmlicher Moisturizer auch schon einen glättenden Effekt von 3 % - dann wären (mir) zusätzliche 2 % für 700 Extra-Euronen einfach zu teuer, zumal es ja dann wahrscheinlich auch noch diverse Zwischenformen gibt, Cremes, die vielleicht schon 4 % "Besserung" bei relativ günstigem Preis bringen. Ein weiteres Problem liegt in der Individualität der Hautbeschaffenheit. Diese Creme kann nicht bei zwei Häuten, die total unterschiedliche Hornhautstärken haben, dasselbe bewirken. Es ist auch nicht klar, ob so eine Creme besser bei "guten Häuten" wirken würde, als bei ramponierten. Und als letzte Überlegung: viele Häute wirken alt, obwohl in Wirklichkeit eine erschlaffte, aus dem Leim gegangene Gesichtsmuskulatur "schuld" ist - da kann eine Creme gar nichts bewirken, selbst, wenn sie in die Haut eindringt...
    Meiner Meinung nach wird es wieder ein schöner Luxus sein, wenn man es sich leisten kann, spricht nichts dagegen, aber die Hoffnungen über den Prestige-Gewinn hinaus werden sich nicht erfüllen...
    gr v bf
    -

  3. #3
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Ja da hast du Recht Boyfrank, in dem Artikel stand, halt dich fest, dass die Produkte in Kombination angewendet, normale Linien verschwinden lassen und tiefere Falten um die Hälfte an Ausprägung verlieren, wäre ja traumhaft wenns denn so wär´ und der enthaltene Wirkstoff soll eben selbst die Hornschicht passieren, deswegen diese Ergebnisse

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Wenn mich nicht alles täuscht, stellen jetzt alle Firmen so tollkühne Behauptungen auf: Nivea und Roc versprechen, dass sie uns Häute bescheren "wie vor 10 Jahren", L'Oreal mit seinem Decontr'act...
    Dann die ganzen wüsten Versprechungen im Homeshopping... Ich frage mich bloß, warum man nicht mal "im richtigen Leben" Leute trifft, die dann davon wirklich so toll aussehen, ich kenne zwar 'ne Menge gealterte Damen, die sich allerhand teuerste Creme um die Schnut schmieren, aber die sehen definitiv nicht besser aus, als die Non-User oder Billig-Moisturizer-Benutzer ...
    -

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    also wenn ich la praire lese sehe oder höre denk ich immer daran das ich mir da nivea crme für 200 euro ins gesicht schmiere.......

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ja, es ist wirklich Luxus. Andererseits - eine ordentliche Portion Kaviar ist ja auch Luxus, und dafür muß man auch 'ne Menge hinlegen - und leider: nur ein Happs und dann ist es weg.... Und da ist man auch nicht schöner oder "besser" ernährt, hinterher...
    -

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    so seh ich das. meine mutter nimmt schon länger die kaviar sachen und hat sich neulich trotzdem botox spritzen lassen,nur soviel dazu :-)

Ähnliche Themen

  1. To Go: EL ANR Eye Recovery Complex
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 11:39:38
  2. Advanced Recovery C. pur?
    Von josefine1 im Forum Profi Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 16:21:38
  3. Kanebo Advanced Recovery Concentrate
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 12:01:39
  4. Kanebo's Advanced Recovery Concentrate
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:27:41
  5. ANR eye recovery complex, wo??
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 13:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •