Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BIETE: benefit (GEORGIA, PLAY STICKS, GLOSS), Estee Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517

    Standard BIETE: benefit (GEORGIA, PLAY STICKS, GLOSS), Estee Lauder

    Anzeige
    Hallo,

    habe noch einiges übrig aus Sets, was mir nicht steht. Von benefit cosmetics habe ich über:

    PLAY STICKS Foundation Stift in "Hop Scotch"

    der Stift ist unbenutzt, hat aber ne Macke, weil ich mit dem Deckel reingeratscht bin. Und er hat ein paar Lagerungsspuren - Minidellen.

    GEORGIA Gesichtspuder / Rouge in Pfirsich

    ebenfalls unbenutzt, aber mit ner Macke am Deckel. Ich meine, es handelt sich um unbenutzte Tester.

    THE GLOSS in "Wink" und "High Tights"
    dunkleres rosarot mit sparkles und ein pfirsich-rosa Ton mit sparkles.

    neu und unbenutzt ohne OVP... Ich mag so Glitter-Glosse nicht...

    von Estee Lauder PURE COLOR
    ein Eyeshadow in "Candy Cube" zartes rosa und einen Lip Vinyl in "Plastique Pink". Den habe ich doppelt und finde das Produkt toll... Aber zu viel


    Ich habe diesen Monat zu viel ausgegeben für BENEFIT, daher wären mir Euros am liebsten, aber habe nun so tolle Tauscherfahrungen gemacht, dass ich das nicht ausschließe... Bin noch etwas unerfahren (und satt von eBay-nicht-zahlenden-Käufern), sodass ich auf eure Vorschläge gespannt bin

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    So,

    dann habe ich hier noch die Foundation NON FICTION in Nr. 4. Ist doch nen ticken zu dunkel für mich. Habe nur einmal mit Pinsel getestet aus dem Deckel heraus.

    HI NEIGHTBOUR Maske. Habe es heute das erste Mal benutzt doch ist nicht mein Fall. Bevorzu PeelOff-Masken. Habe nur die Menge, die auf dem praktischen Bauschi drauf war verwendet.

    SHE LAQ Fixierer. Wollte es für meine Makara, aber ich komme damit nicht klar. Viele schwören drauf für den Eyeliner oder für loose E/S, aber die benutzte ich nicht so... Bevor es hier verstaubt. 3 Pinselchen und Wimpernbürste sind bei

    Tausche gern gegen anderen BENEFIT-Kram, gar die MakeUps nur in heller oder vielleicht nen guten Puderpinsel. Interessiere mich auch für MAC Pigments, da ich noch keine habe... Ansonsten wäre mir €€€ am liebsten und am nötigsten :P

Ähnliche Themen

  1. Biete: Benefit - Clinique - Estee Lauder - L'Oréal
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 18:10:37
  2. BIETE: Benefit, MAC, Estee Lauder
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 10:41:12
  3. Biete *Georgia* von Benefit
    Von myfairlady im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 08:55:16
  4. Estee Lauder-Skin Gloss
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:48:12
  5. Estée Lauder Lip Gloss
    Von imported_Süße im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 08:01:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •