Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Alles runtergesetzt

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Alles runtergesetzt

    Anzeige
    Komme eben aus der Einkaufsmeile.
    Ist ja schön, dass schon wieder sämtliche Sommersachen reduziert sind (und die ersten Herbstklamotten die Regale bevölkern ), aber wie das immer überall aussieht!
    Egal ob bei Karstadt oder H&M oder sonstwo, die Sachen liegen oft völlig zerwühlt rum, weder nach Schnitt, Größe noch Farbe sortiert, zerknautscht, am Boden....neulich war ich bei Mango im Leipziger Hauptbahnhof und da sah es aus (im ganzen riesigen Laden! ) wie bei der Altkleidersammlung VOR dem Sortieren.
    Mich stößt sowas ab, diese Läden verlasse ich direkt wieder im Rückwärtsgang. Auf diese Art und Weise wird man bei mir kein Schnäppchen los.
    Wie geht euch das?
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,

    geht mir auch so. Wenn die Sachen in diesen schrecklichen Wühlkisten/tischen liegen, bin ich ihnen sofort negativ gegenüber eingestellt und hab auch keine richtige Lust, sie mir anzugucken...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kann das auch nicht ab, bin ich auch absolut nicht der Typ zu.

    Mich schreckt das auch total ab.

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Genau aus dem grund hasse ich den Abverkauf.es würde sich sicher ab und zu ein Schnäppchen finden,aber wie ihr richtig sagt-es vergeht einem einfach.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich mag mich auch nicht durchwühlen, ich hasse es, wenn ich ein kleidungsstück gefunden habe und es rausziehe und daran noch drei andere Sachen hängen.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab solche Sachen dann einfach nicht so.. lieb wie meine anderen.
    Kommen mir irgendwie minderwertig vor.
    Gerade Sommerschlussverkauf ist so unschön.. wenn alles schon mit schwitzigen, nassen Händen angefasst wurde.. und das 1000 Mal..
    Ich mag das einfach nicht.
    Im Katalog kauf ich allerdings schon gern im Abverkauf, das macht echt Spaß, da gönn ich mir dann gern auch mal sauteure Stiefel UND einen edlen Seidenpulli..
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,982
    Wenn einige Teile auf Wühltischen liegen, mag das noch angehen. Früher wurde speziell für den SV gefertigt. Aber dazwischen müsste es auch die normalen Ständer geben. Was ich dann absolut hasse:

    Teile, die immer noch sehr teuer sind, auf den Grabbeltischen. Hier ist ein Geschäft, da kostet die Bettwäsche - reduziert - immer noch 150 Euro. Und die liegt auf riesigen Wühltischen rum. Für 2 Garnituren würde ich also 300 Euro - sind 600 Mark (in Worten: sechshundert ) bezahlen. Eigentlich müsste die Wäsche einzeln zu Prosecco präsentiert werden.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.06
    Beiträge
    35
    Bei den meisten H&M Shops geht es das ganze Jahr zu wie beim
    SSV - völliges Chaos dazu noch laute Musik.
    Ich meide dieses Geschäft völlig seit mir jemand vor lauter Eifer den Ellebogen in die Hüfte gerammt hat.

    Ich war letztes Jahr WSV auch im Mango am Leipziger Hauptbahnhof und war einfach nur geschockt
    Bin dann eine Woche später nochmals hingefahren und bis auf 2 Regale war alles aufgeräumt.

    Das hängt zum größtenteils auch mit Kundinnen zusammen die vom untersten Kleiderstapel Sachen herausziehen und dann wahrlos obendrauf werfen.

    Wühltische meide ich absolut- habe dort auch noch nie etwas brauchbares gefunden.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hier im Kaufhof sieht es das ganze Jahr über so verramscht aus
    es scheint aber die DOB Abteilung hauptsächlich davon betroffen zu sein.

    kaufe fast nur noch über´s Internet ein. Da kommt alles schön frisch verpackt aus und ich muss nicht verschwitzt in die kabine und dann noch bepackt wie ein Esel durch die gegend laufen, für die Anprobe anstehen, ..........

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Re: Alles runtergesetzt

    Anzeige
    Original geschrieben von Steffi
    Komme eben aus der Einkaufsmeile.
    Ist ja schön, dass schon wieder sämtliche Sommersachen reduziert sind (und die ersten Herbstklamotten die Regale bevölkern ), aber wie das immer überall aussieht!
    Egal ob bei Karstadt oder H&M oder sonstwo, die Sachen liegen oft völlig zerwühlt rum, weder nach Schnitt, Größe noch Farbe sortiert, zerknautscht, am Boden....neulich war ich bei Mango im Leipziger Hauptbahnhof und da sah es aus (im ganzen riesigen Laden! ) wie bei der Altkleidersammlung VOR dem Sortieren.
    Mich stößt sowas ab, diese Läden verlasse ich direkt wieder im Rückwärtsgang. Auf diese Art und Weise wird man bei mir kein Schnäppchen los.
    Wie geht euch das?

    Es sind doch meistens die Kunden, die keine Rücksicht auf eine mühsam sortierte Ware nehmen.
    Es wird gewühlt bis sich die Balken biegen, dagegen kann keine Verkäuferin aufräumen, ich spreche aus Erfahrung.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. alles alles gute zum geburtstag, liebe susi
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 12:45:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 14:01:24
  3. Alles, alles Gute Alex!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 16:42:07
  4. Was tut ihr alles für...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 16:36:34
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 23:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •