Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Diese Hitze...

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Ich kann auch die Hitze nur ganz schlecht ertragen. Man fühlt sich permanent matt, der Körper klebt und konzentrieren kann man sich auf nichts so richtig.
    Am liebsten halte ich mich auch im Auto mit Klimaanlage auf!

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von andijo
    *räusper* also, ich mag das ja irgendwie, die Hitze, die Sonne usw. Ich muß aber dazu sagen, dass es hier im Haus angenehm kühl ist, auch in meinem Schlafzimmer und ich bislang gut schlafe, abends die Grillen, morgens zwitschern die Vögel, von mir aus gerne das ganze Jahr so...
    Andijo, du hast es wunderschön formuliert!!!! Genauso geht es mir auch!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hm, so lange ist es ja gar nicht am Stück heiss und ich schwitze lieber, als das ich wieder bei Matsch und Regen im Mai die Heizung anmache

    Der Sommer geht sicher schnell genug vorbei und so genieße ich aus vollen Zügen *Sonneinhalier*

    Viele Grüße
    Hopi

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich seh das wie Hopi und warte auf die "mir ist so kalt und warum ist der Sommer vorbei" Threads

    Ich mag es, wenn es warm ist, schlafen kann ich im Winter ausgiebig. Draußen sitzen bis spät in die Nacht, nie eine Jacke mitschleppen müssen, von der Sonne geweckt werden, morgens um neun das erste Eis - ich finde es großartig

    Nur das mit dem joggen ... ich war tapfer Freitag und Sonntag abends laufen, aber angenehm war es nicht

  5. #15
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Bei uns brennt morgens gleich die Sonne ins Büro - und die Klimaanlage ist defekt ...
    Ich schwitze und klebe, schlafe schlecht.
    Und ich habe täglich Kopfschmerzen.

    Aber -




    - das macht mir nix

    Es ist S O M M E R
    und ich kann das alles besser aushalten, als dass ich bei Regen und Kälte depressiv werde!

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Heute ist der erste Tag an dem auch ich mir 5 Grad weniger wuensche. Ich kann heute kaum gerade stehen und bin aeußerst Mundfaul *was selten vorkommt*

    Ich gehe heute schwimmen (und danach auf ein Konzert, das wird sicher wieder Sauna pur), vielleicht hilft das ja..
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ La tanja

    Schwimmen hilft auf jeden Fall, ist von der Abkühlung her echt nicht zu vergleichen mit einer kühlen Dusche, das hält ein paar Stunden vor.
    Um das Konzert beneide ich Dich aber so gar nicht bei dem Wetter!

    Wenn ich 31 Grad im Schlafzimmer lese, krieg ich echt zuviel!
    Mir sind die 23 Grad in meinem schon viel zu warm (ich schlafe normalerweise bei höchstens 18 Grad im Zimmer).

    Um besser einschlafen zu können hier mein Tip (falls eine Badewanne vorhanden ist):
    mit kaltem Wasser füllen (so kalt wie es bei dem Wetter halt geht) und so 10 Minuten lang reinlegen und dabei richtig bibbern (kommt automatisch )
    Hat bei mir immer super funktioniert, wirkt aber nur so 3 Stunden lang (aber fürs Einschlafen reicht's).
    Ist auch für tagsüber nett um sich abzukühlen.

  8. #18
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @sharkzzz Schwimmen und Kopf unter Wasser, das sollte wirklich helfen

    Ja, das Konzert.. ich war letzte Woche schon auf einem, das auch noch ausverkauft war. Staendig glitschte irgendeine verschwitze Person an mir vorbei. I hate that! Mal sehen, wie's heut abend wird. Wir sind zG auf der Gaesteliste & es waere somit nicht soo schlimm*, wenn wir frueher gehen wuerden, weil wir's nicht mehr aushalten (wobei ich die Band - Nada Surf - sehr mag und sie gerne live sehe.. naja..).

    LG

    TK, mund- aber nicht schreibfaul heute
    There's always money in the banana stand.

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich mag das sowieso nicht, aber unser Kater macht mir bei diesem Wetter extreme Sorgen. Letzte Woche war es so schlimm, dass ich ihm in der Nacht eine Kreislaufspritze verpassen musste.
    Er bekommt sowieso täglich Tabletten und muss eigentlich 2x wöchentlich entwässern, das geht bei dem Wetter
    aber gar nicht. Ständig häng ich auf seinem Bauch und lausche!

    Aber ich kann das auch gar nicht ab, dicke Beine, Wattebirne, schwitz und kleb.
    Mir ist das viel zu lange hell, ich will es früh dunkel, das ist die Lizenz zum Hinlegen und Dösen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Ich hasse es ich hasse es ich hasse es. Und leider bin ich bei diesem Wetter auch noch richtig gut krank. Nicht, dass ich gesund wäre bei kühleren Temperaturen, aber dann könnte ich es besser aushalten. Jaul!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 20:12:00
  2. Diese Hitze - ich werd verrückt
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 22:59:48
  3. Diese Hitze und die Alverde Olivencreme :(
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 18:24:10
  4. Was esst ihr bei diese Hitze?
    Von caroline im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 17:24:25
  5. Was hilft gegen diese Hitze???
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 19:47:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •